Christina!!!

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 21 Jahren, 3 Monaten
  • Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

Hallo Leutz!

Hab mir letztes Jahr im August das Christina stechen lassen, welches anfangs auch super abgeheilt ist. nach ca. 4 Monaten bildete sich aber ca. 3 mm über dem Loch ein „Pickel“ (wenn man das mal so sagen darf, sieht zumindest so aus) und ich bin dann zu meiner Piercerin, die meinte das es komisch sei, das die Entzündung über dem Loch wäre, und gab mir erstmal den Ratschlag, das Piercing nur mit Wasser zu reinigen, später gab sie mir noch irgendso ein Wundheilungszeugs (hab den Namen vergessen). nix hat geholfen, es hat fürchterlich gejuckt und wollte einfach nicht abheilen bis zu einer Art „eigenoperation“ in der ich den „Pickel“ einfach aufstach und das ganze zeugs rauskam. Hat auch gehalten, doch vor ein paar Tagen is es mir wieder entzündet, was meint ihr dazu, soll ich es rausnehmen, oda wieder aufstechen, oda wie?
    Danke im voraus!!

P.S.: Während der Einheilungszeit kamen keine fremden Körperflüssigkeiten oder sonstiges an das Piercing!!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Also erst mal: komisch und igitt.
    Also ich denke mal, dass das sich das irgendwie entzündet hat. Warum wieso weshalb keine Ahnug. Aber aufstechen auf keinen Fall, weil die Nadel oder was immer du dazu nimmst bestimmt nicht sterill ist und es glaube dadurch nur schlimmer wird.
    Ich würd einfach noch mal zum Piercer gehen und wenn der nicht weiter weiß zum Hautarzt. Aber das besser schnell. KLingt nämlich echt nicht gut …

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

kenne das problem, genau so war es bei mir auch, es hat genässt und gejuckt wie doof, dann war es ein paar tage wieder gut und das ganze ging von vorne los. zum schluss schälte sich dann auch noch die haut und nachdem ich dann sechs wochen damit rumgerannt bin, hab ich es dann rausgemacht. kannst ja noch ein wenig warten, aber wenn nix hilft, kannst es besser rausmachen, dann stört es ja mehr, als das es was bringt.
    greetz, lu

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

könnte ein eingewachsenes haar sein. passiert beim christina auch öfters am stichkanal.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Aua. Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht das das auch passieren könnte mal … *aufpassen muss*

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Das ist glaub ich das unangenehmste in Verbindung mit Christina Piercings: wenn dir ein Haar in den Stichkanal kommt!!!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Zum Glück kommt das nicht so oft vor!!!!

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

hatte das selbe problem mit nem eingewachsenen haar beim pubic.. ist echt scheiße, weil ich es auch nicht wegbekommen hab…
    ist immer wieder gekommen…
    doch irgendwann ist das piercing eh immer weiter rausgewachsen, und dann hab ich es raus gemacht. seit dem hab ich keine probs mehr damit.
    sonst würd ich mal versuchen damit zum doc zu gehen, und fragren ob man gegen dieses nervige haar nix unternehmen kann…
    chevy

Kattl
    Teilnehmer
    @Kattl

Hatte den ganzen „Spa??“ jetzt auch beim KVV – Eigenoperation und bis jetzt passt’s…

😛

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

KVH, konnte mir nich mal jemand vorher sagen das es sich dann noch plöten die Rasieren lässt. Ich musste das jetzt leider auch feststellen … Meine grösste Angst das da auch ein Haar einwächst. Sowas passert mir ständig … (Piercing bediengt noch noch aber an anderen Stellen passiert das total oft …)

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv