Christina

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Tigerlilly vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • Jenn
    Teilnehmer
    @jenn-2-2-2-2-2

Hallo,
    ich möchte mir gerne ein Christina stechen lassen. Hab jetzt aber oft gelesen, dass die Gefahr des Rauswachsens im Gegensatz zu anderen (Intim-) Piercings sehr hoch ist. Stimmt das denn? Ist die Gefahr das es sich entzündet und /oder rauswächst höher als bei anderen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Gru?? Sandra

chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

hi 🙂

versuchs doch mal unter

http://www.christina-piercing.de/

da findest du bestimmt antwort auf deine fragen
    lg

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

hm ist denk ich von mensch zu mensch verschieden. meine beste freundin hatte eins, war nach paar wochen raus, ne kollegin hat ihrs seit paar jahren. spiele auch mit dem gedanken nur hab ich auch kein bock drauf, da?? es rauswächst.

Anonym
    Gast
    @

hallo,
    also ich hab meins jetzt schon über nen jahr und hatte noch nie probleme damit.würds an deiner stelle einfach ausprobieren!lohnt sich auf jeden fall!!!
    liebe grü??e

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Hab meins seid dezember und hab bis jetzt noch nix gemerkt, aber das ist ja auch noch nicht so lange…Aber wenn das rauswächst stechen manche Piercer das umsonst nochmal…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

eigentlich wachsen christinas nicht dauernd raus, eher überhaupt nicht wenn man sie richtig macht.
    christinas werden aber oft nicht tief bzw lang genug gestochen und dann wachsen sie raus, achte darauf das dein piercer wirklich erfahrung mit diesem piercing hat.
    das entzündungsrisiko ist eigentlich ähnlich wie bei anderen intimpiercings auch, also eher gring im vergleich zb zum bnp

Tigerlilly
    Teilnehmer
    @Tigerlilly

Kann mich Vanessa786 nur anschliessen,
    habs seit über nem Jahr und es ist nicht mal n bisschen rausgewachsen !

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv