christina

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Cherry7 vor 14 Jahren, 2 Monaten
  • wolke1
    Teilnehmer
    @wings

hallo zusammen.. in der suche hab ich nichts passendes gefunden…

also ich hab nen chrissy.. und ich befürchte da hat sich wildfleisch gebildet…
    an der unteren einstichstelle.. von eben sieht es aus, als sei durch den stab die haut quasi.. gezogen worden… ein kleiner knubbel wie ich heute entdeckte hat sich gebildet, der allerdings sehr empfindlich ist und auch blutet wenn man dran spiel um raus zu finden was es is (jaaaa ich bine in spielkalb..)

so.. watt mach ich?? nu is mein piercer nicht der ders gemacht hat udn vor nem typen lässt man nicht sooo schnell die hosen fallen wenn der da auch noch so genau hinsehen muss…

HILFE!

erst war es klein.. dann wurde es grö??er.. aber es ist dann irgendwie wieder zurück gegangen hatte ich das gefühl.. man weiß es nciht.. naja.. hab da bissel angst

hab das chrissy nun fast nen jahr.. rauswachsen.. dazu macht es bisher sonst keinen anstalten…

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Da es die grösse verändert und auch wehtut klingt es eher nach einer entzündung als nach wildfleisch. Da es aber auch kein bild dazu gibt ist es sehr schwierig es auch annähernd zu beurteilen – ich denke dass du nix falsch machst wenn du es zunächst mit betaisodona salbe oder wahlweise tyrosur gel probierst. Wenn es kein erfolg bringt solltest du es schnellstens einem piercer vorzeigen denn nur er kann einschätzen was es im endeffekt ist 😉

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Frauenarzt?

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Denke auch Piercer oder im Zweifelsfall Hautarzt sind das die besseren Ansprechpartner, als ein Frauenarzt.

wolke1
    Teilnehmer
    @wings

also ich finde nicht das da nen frauenarzt was dran zu suchen hat. ist ja nichts mit mit seiem fachgebiet sondern drüber-
    hautarzt.. joah… vorher geh ich zum piercer.. hab versuchs erstmal mit der salbe

thx für den tipp andrejka!!!

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Also meine kriegt da alles hin. Hatte sowas auch mal.Müsste sie mal fragen ob sie auch Dermatologie studiert hat ^^

wolke1
    Teilnehmer
    @wings

also ich hab nun nochmal genauer geschaut.. das sieht aus wie ein stecknadelkopf.. ist im grunde auch so Groß (also von einer bunten stecknadel)
    swit ich die salbe drauf mach.. find ich hat es sich schon mal verändetr.. is kleiner geworden denk ich…
    sitzt einfach oben über der unteren kugel.
    hmm mal sehen was das wird oder ob ich da doch mal wen drauf schauen lassen muss… hat mein piercer watt zu gucken.. hoffe der schaut auch, wenn er es nciht gestochen hat.. aber hat er schon mal gemacht weil ich bei ihm schmuck bestellen wollt… hmm

Cherry7
    Teilnehmer
    @cherry7

Als ich mein christina noch hatte (rausgewachsen), hat ich das auch, son richtig fetten knubbel…ich nehm mal an wildfleisch. Musste dann damals in die frauenklinik zur gewebeentnahme da unten und die ärztin schaute sich das an und meinte, das macht sie jetzt mal raus, das sehe nich gesund aus…. fand ich natürlich blöd, weil ich es ja nich komplett raus haben wollte und hab mir nen silikonstab geholt und den ziemlich Großzügig zugeschnitten, so das die kugeln nich direkt an den stichkanalen geendet haben und siehe da, es hat sich langsam zurückgebildet und war dann irgendwann weg..hab den stab dann wieder gekürzt, aber so das immer noch luft war, zwischen kugel und haut…… 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv