Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › >Christina<
-
Anonym
Gast@10. Dezember 2002 um 15:13 Uhr #2800466Ich habe vor, mir diesen Monat ein Christina stechen zu lassen, hab aber bisher im Netz nichts darüber finden können [bei der Sucheingabe „Christina Piercing“ kamen ca. 1000 Artikel über die Christina Aguilera und ihre Piercings… :-/]. Kann mir jemand einen Link geben, wo man etwas findet?
Nett wären auch irgendwelche Erfahrungen von Frauen, die eines tragenDanköö!!!
10. Dezember 2002 um 15:22 Uhr #3191506hi,
frag doch mal hartaberherzlich. er hat ein wunderschönes bild in seiner galerie.
ich werd mir auch demnächst ein stechen lassen. am besten natürlich mit nem ptfe stecker weils ja ein hautpiercing ist. die einen sagen, dass es sehr lange dauert mit dem abheilen, wenn überhaupt (piercingmagazin) und einige frauen die es haben, haben mir gesagt, dass es ruckzuck verheilt ist.grüsslies
judith10. Dezember 2002 um 15:23 Uhr #2997558Also ich habs auch grad probiert, und hab Christina Piercing in google eingegeben, und da kommt eigentlich fast alles nur übers Piercing dabei raus.
Versuchs doch nochmal 🙂Lg
Anonym
Gast@10. Dezember 2002 um 15:27 Uhr #2946010Aber das meiste ist auf Englisch….*knatsch* 😉 Ich würd halt gerne von Leuten die selber eines tragen was hören und auch eventuell nachfragen können 🙂
Anonym
Gast@10. Dezember 2002 um 15:28 Uhr #3133716Der Harti sticht das sowieso, jemand anderes kommt mir da gar nicht ran… 😉
10. Dezember 2002 um 15:31 Uhr #3089230von desh hab ich erfahren, da?? einige frauen sich negativ zu dem piercing geäussert haben, zwecks schmerzen beim sex. hatte mir auch ein christina überlegt, bin mir nun aber nicht mehr so sicher…
Anonym
Gast@10. Dezember 2002 um 15:33 Uhr #2911487Autsch! Das kann natürlich sein, wenn der Kerl so mit dem vollen Gewicht auf einem drauf liegt…ich werd mal nachfragen, danke.
10. Dezember 2002 um 15:38 Uhr #3016184alternative wär sich nen leichteren kerl zu suchen 😀
lass mich wissen was du noch so in erfahrung gebracht hast…
10. Dezember 2002 um 15:44 Uhr #3203799Also ich hab mir eins stechen lassen auf Hartis Party. Ist also noch nicht so lange her, konnte deshalb noch nicht wirklich viel Erfahrung sammeln. Aba es sieht wirklich klasse aus. Tat nur ziemlich weh beim Stechen, trotz Betäubung…
Anonym
Gast@10. Dezember 2002 um 15:49 Uhr #3210196Wurde das mit Emla betäubt @Miez?
10. Dezember 2002 um 16:02 Uhr #3080209oder ein auf hoppe hoppe reiter machen 😉
ach es gibt doch soviele schöne alternativen *gg*gru??
judithAnonym
Gast@10. Dezember 2002 um 16:50 Uhr #2949121Nach ewig langer Suche hab ich folgendes gefunden. Kann mir das jemand in etwa bestätigen?
Dieses Schmuckstück wird, wie oben dargestellt, vom Anfang des Scharmspaltes, vertikal in Richtung Scharmhügel, eingesetzt.
Die, in Allgemein, beschriebenen Risiken sind zu beachten!
Das Gewebe, in das eingesetzt wird, ist schlecht durchblutetes Fettgewebe und somit ist damit zu rechnen, dass die Abheilung länger dauert als im, sich sehr schnell regenerierendem, Schleimhautgewebe.
Es ist allerdings, das sogenannte Christina-Piercing, ein sehr harmloses Piercing und in der Regel kann einem routiniertem Piercer dabei nichts passieren. Es ist also unwahrscheinlich, dass bei einem richtig platziertem und auch durchgeführten Einsatz wichtige Nervenstränge beschädigt werden.
Allerdings bleibt zu sagen, dass es bei der Abheilung wiederum zu meist harmlosen Infektionen kommen kann, nachdem in diese Region kein Eigenurin vordringt und somit auch nichts zur Abheilung beiträgt. Durch diese Platzierung ist auch darauf hinzuweisen, dass es zu einer sogenannten druckbedingten Infektion (Delubitus) kommen kann, wenn die Anatomie danach ist.
Der Einsatz erfolgt so:
Desinfizieren der Hautoberfläche
Anzeichnen der Auslässe
Platzieren der Klemme
Perforieren
einsetzen des Schmuckstückes
Schmuckstück schließen
Abheilzeit: 1 – 3 Monate
Schmuck: gebogene Stege, Bananabarbells und L-Bars mit Steinen, u.v.m. (1,6 – 2mm dick & 12 – 20mm Länge)
10. Dezember 2002 um 18:30 Uhr #3143250also ich denke mal ein ptfe stab ist am besten wegen der rauswachsgefahr. finds schöner wenns ne länge von 2 cm hat.
aber jedem das sein, mir das meine 😉10. Dezember 2002 um 21:52 Uhr #3111584Hi!
ich wollte mir auch eins machen lassen, finde es ja super schön, aber jeder sagt das es schweine weh tut beim stechen und sehr schnell wieder rauswachsen kann. Wie hoch ist denn die Gefahr das es wieder rauswächst? Mein BNP war schon nach 1 Jahr fast ganz draussen….
Hei??t das grundsätzlich das es wieder überall rauswachsen wird oder wie?Gru?? Sandra
Anonym
Gast@10. Dezember 2002 um 21:59 Uhr #3040521Mit dem rauswachsen kenn ich mich gar nicht aus. Hab ich nie Probleme mit gehabt 😉
11. Dezember 2002 um 10:52 Uhr #3086019Hi
also mir ist mein Christina nach 8 Monaten rausgewachsen, ich hätte es sicher noch ein bisschen länger drinnen lassen können aber die angst vor einer hässlichen Narbe hat mich dann dazugetrieben das teil rauszunehmen – hatte aber auch metal drin und kein PTFE (no more metal for surface piercings for me)
Das mit dem kurzen heftigen Schmerz beim stechen kann ich bestätigen aber kein Grund mir das ganze nicht nochmals stechen zu lassen diesmal mit längerem Stichkanal und PTFE. Bei mir war das ganze nach 2-3 Wochen abgeheilt und wegen dem Sex gabs auch nie Probleme – bringt halt nichts – aber schön ist es trotzdem.
11. Dezember 2002 um 12:06 Uhr #3041164@headbangingcat : stimmt 😉
frage an die piercer: wie ist das eigentlich wenn’s rausgewachsen ist und man es hinter dem vernarbten gewebe wieder sticht, wächst es dann >sicher< nicht mehr raus oder ist das nur unwahrscheinlicher (eurer erfahrung nach) ? sieht dann aber bestimmt trotzdem nicht sehr schön aus, könnt ich mir vorstellen…
11. Dezember 2002 um 13:54 Uhr #3235163na ja .. nix gegen hoppe und so .. aber wegen nem piercing sich so einschränken ..?? *grübel*
11. Dezember 2002 um 13:56 Uhr #2956365und noch was mädels .. vergessdt nicht: es ist in einem bereich der allgemein behaart ist .. sofern man sich also nicht rasieren will .. finde sieht unrasiert nicht so nett aus (hab das ja X-fach bei kundinnen gesehen …)
11. Dezember 2002 um 14:33 Uhr #3208321nö, das hab ich ja auch nicht gemeint dass man sich einschränken soll.
man muss halt sehen wie man damit zurecht kommt. da ich es noch nicht habe kann ich ja net allzuviel dazu sagen.
ich werds dann schon merken… kann man leider nie vorhersehen.grüsslies
ju11. Dezember 2002 um 14:34 Uhr #3082591ungefähr so als wenn ein mann ein brusttattoo hat und die wolle wächst darüber.
man(n) soll ja schließlich was schönes zum anschauen haben 😉11. Dezember 2002 um 14:38 Uhr #3187993Narbengewebe ist im Allgemeinen stabiler als „normales“ Gewebe, aber Garantie ist das auch keine.
Eher eine Senkung des Risikos.freundlichst
WeWe11. Dezember 2002 um 15:00 Uhr #3229898jup! erfahrungen muss mer selber machen 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.