Christina

verschlagwortet
16 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von cabriofreak vor 21 Jahren, 12 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich habe mir überlegt ein Christina stechen zu lassen, bin aber noch etwas unentschlossen und habe noch ein paar Fragen.
    Für alle, die mich jetzt auf die Suche Funktion hinweisen wollen: Habe alle Berichte durchgelesen und habe trotzdem noch Fragen.
    (Hab auch gesehen das es was neues gibt, hab aber das ganze Wochenende an dem hier gesschrieben/ überlegt…)
    Ich habe ein Klitorisvorhautpiercing horizontal, macht das vom Platz her Probleme?
    Kann dass Piercing bei jedem gestochen werden (anatomisch).
    Welche Probleme hattet ihr damit (ganz wichtig, ich will nicht nur positiv Berichte)?
    Habe bis jetzt kein Fleischpiercing, wie lange dauert das bis es verheilt ist und ich wieder ???Einsatzfähig??? bin?
    Stört das wirklich nicht beim Sex? Ist man dadurch am Anfang eingeschränkt?
    Könnt ihr mir vielleicht Bilder von Christina Piercings schicken (Galerie ist ja nix), ich muss meinen Freund davon überzeugen dass das toll aussieht.(obscura666@gmx.de)
    Habe gelesen dass rasieren doch ein Problem darstellt, hat jemand von euch Enthaarungscreme benutzt und damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
    Was ist eine surface bar?
    Ist eine Betäubung überhaupt notwendig/ von Vorteil?
    Wo finde ich ich eine/n Piercer/in (Göppingen, zwischen Stuttgart und Ulm) da mein Piercer keine Fleischpiercing im Intimbereich sticht. Ich weiß dass hier alle für HartaberHerzlich schwärmen aber die Strecke ist doch ein bisschen weit. (@Harti: oder bist Du auch unterwegs, Messen oder so?).

So, jetzt danke ich allen, die sich die Mühe gemacht haben das alles zu lesen und hoffe dass ihr mir auch antwortet, obwohl wir das Thema hier schon zum x-ten mal haben.

Gru?? Heike

Vanessa
    Teilnehmer
    @vanessa-2-2-2-2-2

Hallo Heike,

ich habe seit ca. 2 Wochen ein Christina und bin absolut glücklich mit diesem Piercing! Also das Stechen tat schon weh (hatte keine Betäubung) aber es ist wirklich nur ein Sekundenschmerz… Auch nach dem Stechen hatte ich keine Probleme beim sitzen laufen oder sonstwas. Beim Reinigen hat es zwar etwas gepieckst aber das ist ja normal. Momentan verheilt es ganz gut und auch in Sachen Sex kann ich dir leider auch nix negatives berichten *gg*. Liebe Grü??e, Vanessa

Vanessa
    Teilnehmer
    @vanessa-2-2-2-2-2

Achja, zum Thema rasieren kann ich nur sagen: ??bung macht den Meister *gg*! Ist Anfangs echt etwas kompliziert vor allem weil man ja nicht direkt an den Stichkanal kommen möchte. Mittlerweile klappts ganz gut und außerdem kann man sich ja helfen lassen *g*. Tschö, Vanessa

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi…

ja, ich bin immer viel unterwegs..sicherlich auch mal in deiner Gegend. Mail mich hier einfach mal persönlich an.

Hart aber herzliche Grü??e

RedHot
    Teilnehmer
    @RedHot

Mh das ist vielleicht ne doofe Frage, aber ich hoffe auf das Sprichwort „Es gibt keine doofen Fragen sondern nur doofe Antworten“. Was ist so nen Christina-Piercing? Hab da im ABC nix gefunden, und nein ich will mir sowas nicht machen, dass das was für Frauen ist denke ich mir, aber: auch Man(n) will ja auf dem laufenden sein …

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Los Vanessa, Dein Einsatz. Schicke dem Jung mal ein Bildchen von Deinem, damit der weiß, was Sache ist… 🙂

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

…oder er soll mal bei harti auf in der galerie gucken da is auch eins drin… ;o)

RedHot
    Teilnehmer
    @RedHot

So bin aufgeklärt .. danke schööön :o)

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi… sag mal, Frankfurt ist doch garnicht soweit von dir entfernt. Da werd ich bald piercen.

Hart aber herzliche Grü??e

Andrain
    Teilnehmer
    @Andrain

Hi Obscura ,mit deinem anderen Piercing gibts keine Probleme.Ein Christinapiercing ist eher pflegeleicht, du solltest aber aufpassen das du nicht irgenwo aneckst Tischkanten sind sehr beliebt..beim an und ausziehen aufpassen – hängenbleiber..am besten anfangs abtapen.Sex ? immer nur Sex..ok kein Problem
    Enthaarungscreme vorher antesten ist aber normalerweise auch kein problem,ansonsten eppilieren..Rasieren ist echt gefummel,Kugel ab stecker reindrücken Kugel drauf,und soweiter.Betäubung brauchste nicht geht auch so.Wenn mein Scanner wieder läuft schicke ich dir ein paar Bilder.Und solltest du in den nächsten Tagen Richtung Ruhrgebiet fahren sach bescheid ,kriegste dein Christina. So long. : )

Anonym
    Gast
    @

abtapen ist ne gute Idee.
    Ist eppilieren nicht extrem schmerzhaft?!?!
    Das mit den Bildern wäre echt net, da ich zuerst noch meinen Freund überzeugen mu?? (will halt nicht dass ich mir so was stechen lass, es ihm dann aber überhaupt nicht gefällt).
    Du bist Piercer?
    Ruhrgebiet ist auch nicht das nächste, will nicht selber Fahren (weil ich letztes mal nach dem piercen etwas zitterig war).
    Kannst mir ja trotzdem mal schreiben wie der Ort hei??t.

Anonym
    Gast
    @

Wann und Wo?

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

rasieren ist überhaupt kein problem. hab meins seit zwei monaten. die prozedur, die andrain beschrieben hat, ist ziemlich umständlich und auch nich nötig. einfach gegen die untere kugel drücken, dann kommt der stab oben raus und du kannst rasieren. epilieren würde ich an dieser stelle nicht empfehlen. tut höllisch weh. enthaarungscreme hab ich noch nich versucht. ansonsten, das stechen tat schon weh, trotz betäubung. war aber auszuhalten. und wenn frau es überstanden hat, ist der schmerz sowieso nich mehr von bedeutung 🙂

Yanny
    Teilnehmer
    @yanny-2-2-2

Hi! Also in GP gibt es ein Tattoostudio namens Kaktus (nur gutes darüber gehört) und das Studio Schneemann! In Geislingen seit 10 Jahren Thilo´s realistic studio (Hat einen sehr sehr guten Ruf und da kommt regelmäßig eine Piercerin) Und in Kirchheim gibt es das Studio Route 66 (kann ich aber nicht genaueres dazu sagen). In Ulm gibts nochmal ein Kaktus- Tattoo und piercingstudio!

Anonym
    Gast
    @

Danke, die kenne ich.
    Bei Thilo hab ich mein Tattoo machen lassen, hab aber vom piercen auch schon negatives gehört.
    Im Kaktus hab ich meine bi??herigen Piercing stechen lassen, aber genau der hat eben zu mir gesagt, dass er nur Hautpiercing sticht.
    Gut das ist schon ne weile her..
    War trotzdem nett.

Anonym
    Gast
    @

Sorry an alle die, die mir so geduldig meine Fragen beantwortet haben, aber aus dem Piercing wird leider nichts.
    Habe meinem Freund das Bild aus der Galerie geschickt, das bekam ich darauf zurück:

Schuldi, aber ich find des sieht mal voll pottscheisse aus… net böse sein!!

Naja, was soll ich dazu noch sagen:
    Ich hab auch nichts davon, wenn es mir gefällt, ich aber dauernd zu hören bekomme, wie scheiße das aussieht.
    Das gab gestern noch nen Streit, ich war total fertig und am heulen…

Führt die Diskussion aber bitte weiter.
    Das interessiert auch noch andere, und vielleicht mach ichs ja trotzdem.
    Gru?? Heike

bat
    Teilnehmer
    @bat

ja mich interessiert das thema noch!
    bin nämlich auch am überlegen ob ich mir eins stechen lass…
    wo in frankfurt ist denn ein zu empfelendes studio?

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv