Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Christina
-
21. Mai 2003 um 10:40 Uhr #2792833
ich weiß die suchfunktion nur find ich da nur so müll über christina agulera ach keine ahnung wie die hei??t. ich würde mal gerne wissen ob euch den christinas auswachen oder es sind? ich hab jetzt selbst eins und hoffe mal es bleibt da wo es ist. wann sollte man es denn entfernen? gibt es da mm grenze oder so? und warum kommen leute auf die idee das das nicht verheilt gibt es dafür gründe? ist das bei diesem piercing jetzt nur alles panikmache oder wahr?
danke schön
21. Mai 2003 um 10:54 Uhr #2915893also meins ist noch ncih rausgewachsen, obwohl ich befürchte, dass es das vielleicht doch bald tun will..
rausnehmen solltest dus wohl dann, wenn du merkst, dass es rauswill.. umso früher, umso besser wegen der narbenbildung.. aber das weisste ja sicherlich..
verheilt ist meins auch nach 4 monaten noch nich.. es sifft immernoch un tut zeitweise bei leichtem druck auch noch weh.. ich hoff trotzdem ma dass ich noch n bisschen was davon haben werde.. 🙁21. Mai 2003 um 11:25 Uhr #3014021wenn das piercing vielleicht so 2-3mm nach vorn wandert, is das noch normal. wenns dann aber weiter geht, solltest du es rausnehmen, weil man es sich ja dann auch leichter rausreissen kann. mein christina is n bissl gewandert, aber nicht wesentlich. es wird auch nich rauswachsen, weil es einen längeren stichkanal hat. bei „normal“gestochenen ist das allerdings wahrscheinlicher.
Verheilen dauert ziemlich, weil es ja ein oberflächenpiercing ist. ich hab meins seit dezember letzten jahres und immer noch probleme. siffen tuts nicht mehr so arg, aber weh tun manchmal schon, wenn ich lange gesessen hab oder die hose kneift. also das is nich grad ein problemloses piercing. aber lass dich davon nicht verunsichern 🙂 man lernt mit der zeit schon, damit umzugehen 😉21. Mai 2003 um 12:53 Uhr #3215018Kenn‘ ich zwar überhaupt nicht aus mit… aber: Wenn Du mit ner Suchmaschine suchst, dann setze „Christina“ in „“ und schreib hintendran – aguilera (beachte das -) Dieses Minus verhindert immer, dass nach diesem entspr. Wort gesucht wird… (auch wenn Du ganze Sätze suchst, immer in““ setzen) genauso geht’s übrigens mit + / Viel Spa?beim Suchen. Mi.
21. Mai 2003 um 20:09 Uhr #3174818danke euch. ich hab schon auch angst das es rauswächst da meins recht kurz gestochen ist was ich so wollte aber jetzt bereue, und das stechen tut ja auch noch verdammt weh 😉 aber wenn es rauswächst werd ich es nochmal stechen lassen und dann tiefer und länger
21. Mai 2003 um 20:13 Uhr #2997285ach eins noch wie lange ist denn euer stichkanal so???
21. Mai 2003 um 20:33 Uhr #3062099ich hab nen 10er… extra so kurz, da hab ich schöne Große schmuckauswahl
21. Mai 2003 um 20:35 Uhr #2898405ja ich hab 11 nur totale pankik das das zu kurz ist und auswächst, ich angsthase. finde es nur so schön und würde es einfach gerne behalten
21. Mai 2003 um 21:25 Uhr #3195524ich hab 18mm. allerdings erschwert das die schmuckauswahl :/
21. Mai 2003 um 21:49 Uhr #3029213stimmt aber man kann ja ptfe rein machen da kann man alles drauf schrauben
21. Mai 2003 um 22:00 Uhr #3093492leiert auf dauer aber aus wenn man pech hat…
22. Mai 2003 um 10:56 Uhr #2984459das problem hatte ich schon. hab ptfe reingemacht, dass es besser verheilt. dann is aber oben die kugel immer abgegangen und der stab hat sich samt gewinde in den stichkanal verkrümelt und hat damit alles wieder aufgerissen. war wirklich sehr schmerzvoll. bin dann wieder auf titan umgestiegen. und jetzt hab ich nen stecker von harti mit ptfestab, aber da geht oben nix mehr ab 🙂 danke harti 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.