Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Christina blutet

Christina blutet

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Christina blutet

10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 18 Jahren, 12 Monaten
  • Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

hi ich hab seit einigen monaten nen christina is auch super verheilt keine probleme aber so seit ca. 3wochen blutet es ab und zu mal. also nicht täglich.. in den 3wochen jetzt 3mal und auch immer nur nen bisschen am oberen loch und das immer nur an extrem warmen tagen an den ich viel unterwegs bin sonst is es ganz friedlich. kann das irgendwie an der wärme oder so liegen? ich kann leider nicht zu meinem piercer geh weil der im moment umzieht. ich finds nur langsam komisch dass es jetzt plötzölich anfängt rum zu zicken. gestern hats sogar zwischen den beiden löchern geblutet das macht mir langsam echt sorgen…. woher kommt das?

spacymausi_83
    Teilnehmer
    @spacymausi_83

hallöchen,

also ich habe auch eins und kenne das problem das abheilen dauert an dieser stelle immer etwas kann es vielleicht sein das du zu enge hosen oder unterwäsche anhast wenn ja versuch es mit etwas weiteren klamotten dann dürfte das auch bald wieder vorbei sein. Ich denke auch das die wärme das übrige tut da es leicht schwitzig werden kann. ich hoffe die tips helfen dir.

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

zu enge hoseh trag ich eigentlich nicht… hatte das ja wie gesagt vorher auch nie.. hoffe das das nur durch die wärme kommt hab schon angst dass es jetzt rauswächst..

spacymausi_83
    Teilnehmer
    @spacymausi_83

dann musst du genau gucken ob die löcher grö??er geworden sind eigentlich wächst es nicht so schnell raus außer der piercer hat nicht gut gearbeitet. und versuch es trocken zu halten ist ja ziehmlich warm zur zeit. ich hab meine intimpiercings immer im winter machen lassen gg da hatte ich das problem nicht.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Hm, ein Christina kann zwar eigentlich lange brauchen bis es komplett abgeheilt ist, aber bluten sollte es normalerweise nicht.

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Gibt von Bepanthen ne neue Antiseptische Wundsalbe, die is nich so zähflüssig wie die alte, mein Christina macht manchmal die selben Probleme (habs schon über anderthalb Jahre) dann mach ich die ganz dünn drauf und dann geht das weg… Kannst du ja vielleicht mal ausprobieren.

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

ob ein piercing rauswächst oder nciht liegt nicht nur am können des piercers,es kann alles stimmen,vom ersteinsatz bis zur stichtechnik…wenn der körper es net mag wächst es raus. also bluten sollte es eigtl nichtmehr….blutet es stark? was heisst „zwischen beiden löchern“? die wärme (gefä??erweiternd) kann schon ne ursache sein warum es so leicht blutet… und vor allem die viele belastung kann den rand des stichkanals strapazieren und schlimmstenfalls einreissen lassen wie schaut das obere loch denn aus? glatter rand oder „ausgefranst“? behandel es dreimal am tag mindestens mit dexpanthenollösung,das unterstützt die epithelisierung des stichkanals und pflegt. mit nem wattestäbchen auftropfen. wenn es stärker bluten sollte evtl mal desinfizieren. weite leichte kleidung,vermeiden dass schweiss drankommt…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Normales Rauswachsen passiert aber imho eh kontinuierlich ohne das es blutet.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hat sich da evtl wildfleisch gebildet?
    wenn´s nicht besser wird komm doch morgen mal zur kontrolle bei mir vorbei, das kostet nix 🙂

spacymausi_83
    Teilnehmer
    @spacymausi_83

ich würde auch sagen geh mal bei needlewitch vorbei und lass mal drauf gucken.

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

okay wenns wieder los gehn sollte werd ich da mal vorbei schaun im moment ist ja wieder alles in ordnung hoffe das bleibt so …

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv