Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Christina entzündet….
-
1. Juni 2008 um 16:25 Uhr #2782548
kommt Eiter bei der oberen Kugel raus
Kann ich noch irgendwas anderes tun, als sie weiter im Octeni zu ertränken??
und oben hat sich auch ne schöne Kuhle gebildet, aber denke, des ist normal…Brauch Hilfe, grad mal 8 Tage da und schon am zicken die Diva *hoil
1. Juni 2008 um 16:54 Uhr #2862958Was hastn für Schmuck drin?Ist er lang genug?Zuuuuuu viel Octi ist auch nicht immer gut.
Anonym
Gast@1. Juni 2008 um 17:19 Uhr #2864630normal klingt anders… wenn sich trotz guter pflege innerhalb der nächten woche nix bessert oder gar schlimmer wird, kannst du dich wohl von deinen piercing verabschieden…
war die kleine mulde oben von anfang an da??1. Juni 2008 um 17:39 Uhr #2866308hat bei mir am anfang auch zicken gemacht…hab dann ein anderes material rein gemacht weil ich vermutlich allergisch war! vieleicht hilfts ja =)
viel glück weil wär ja echt schade um das schöne piercing1. Juni 2008 um 18:34 Uhr #2868000Als Tipp gegen die Kuhle – schneid ein Pflaster v-förmig ein und kleb’s hin, so dass die obere Kugel nicht mehr eindrückt. Hat zumindest bei mir geholfen bis abgeheilt war. Ansonsten würd‘ ich nochmal zu meinem Piercer schauen. Vllt. muss einfach ’nen längerer Stab rein od. kleinere Kugeln oder einfach ein anderes Material.
Ferndiagnose ist immer recht schwierig 😉Viel Glück dabei!
Anonym
Gast@1. Juni 2008 um 18:40 Uhr #2869671es ist so frisch, es ist kein eiter, es ist wundsekret, ueberpfleg das nicht!
eigen pipi hilft..auffen q-tip und auf gehts1. Juni 2008 um 19:50 Uhr #2871363Danke erstmal für die Antworten…
@anna: weiß gar nicht wie lang der stab ist, aber spielraum ist auf jeden fall da, also wer weiß wie geschwollen ist es nicht
@minimum: ne die kuhle ist erst da seit die kruste mir nach dem duschen runtergekommen ist.
@dragon: ja das mit dem pflaster hab ich auch schon gehört, probier des dann jetzt mal, danke, viell. erl sich der rest dann auch. denke, grad durch den druck ist es vielleicht auch so geworden, weil eben offen und so
@murder: Werd ich auch ma probieren *schluck+ überwindung halt, ne?Aber superlieben Dank für die Möglichkeiten, die ihr mir aufgezeigt habt, würde glaub ich heulen, wenn es das schon war
11. Juni 2008 um 13:02 Uhr #2873047auf keinen Fall einfach rausnehmen, schon gar nicht falls es wirklich entzündet ist.
kann aber gut sein das es gar keine Entzündung ist sondern ganz normaler Wundschleim…
Zeig es mal deinem Piercer!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.