Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing christina mal wieda

christina mal wieda

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing christina mal wieda

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Lilly-the-strange
    Teilnehmer
    @Lilly-the-strange

soo ich laber euch jetzt ma weiter mit meinem christina zu xD

ich hab mir jetzt endlich ne banane gekauft mit 3er kugeln nuuuur jetzt is immer
    noch das problem das die kugel auf dem stichkanal aufliegt dementsprechend
    sozusagen ein loch über dem kanal is…dadurch is der stichkanal auch schon von
    12mm auf 8mm geschrumpft…oder ist das schon ein zeichen von rauswachsen?
    naja danke schonmal ne ^^

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

hm, …. das erinnert mich jetzt an mein BNP…das hat auch mit der Kugel in den Stichkanal gedrückt…bis sich langsam alles zurückgezogen hat…hat jetzt zwar nichts mit deinem Christina zu tun…aber ist wohl alles piercingnah….

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Ne Ferndiagnose bzgl. rauswachsen ist wohl nicht möglich, das musst du selbst
    oder dein Piercer schon etwas beobachten. Und falls es sich wirklich verabschieden
    sollte, würde ich es das nächste Mal vllt mal mit nem Surfacebar probieren, damit
    dir zumindest schonmal nix mehr oben auf / in den Stichkanal drücken kann…

Anonym
    Gast
    @

8 mm finde ich etwas wenig. Aber das sich während der Abheilung der Stichkanal verkürzt, ist normal. Hatte auch erst 3 cm und jetzt nur noch 10-12 mm, was sich aber jetzt nicht mehr verändert.
    Vielleicht solltest du doch den 10 mm Schmuck nehmen, damit die Kugel nicht so fest auf den Stichkanal drückt, denn sonst verkürzt sich das noch mehr.
    Das die Kugel oben leicht drauf drückt ist normal. Die Kuhle die sich bildet wird auch bleiben, nur nach der Abheilung nicht mehr so auffallen und nerven.
    Du kannst dir auch bei Wildcat eine Fluoro-Minischeibe bestellen, dann rutscht dir die Kugel nicht mehr in den Stichkanal.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

12mm als ausgangslänge ist aber sehr wenig, das kann schon gut sein das es rauswächst. frag am besten mal bei deinem piercer nach…

Anonym
    Gast
    @

meins ist jetzt immernoch 15 mm und habs schon fast drei jahre.aber ich glaub da hat sich am stichkanal auch nie wirklich was verändert.8mm find ich auch sehr knapp

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv