ich habe seit 2 1/2 jahren ein christina. seit anfang an rutscht die obere piercing-kugel eigentlich ständig in den stichkanal, was meiner meinung nach nicht sehr ästhetisch aussieht. ich habe bioplast drin und eine Große kugel, hatte es zwischendrin auch mal mit einem längeren stab versucht – ohne erfolg. der kanal ist richtig verheilt und die „einbuchtung“ irgendwie auch schon vernarbt. bekommt man das irgendwie wieder weg? wäre surface-schmuck ratsam?
vielen dank!!!!!
hab ich auch schonmal hier gefragt. scheint normal zu sein. ich hab das auch. hat auch den vorteil, dass man nicht mehr so leicht dran hängen bleibt. ich hab die delle mal zwischendurch wegbekommen, indem ich eine wesentlich grö??ere kugel getragen habe. dann hat sich das etwas gegeben. ist aber nur kurzzeitig
Also ich vermute, dass dein Stecker oben ein Stück rausgewachsen ist, dadurch entsteht machmal eine solche Kuhle. Deshalb würde es mit einer grö??eren Kugel vermutlich nur eine temporäre Besserung mit sich bringen.
Also ich denke mit einem Surface-Stecker kannst du nichts falsch machen, nur eine Garantie, dass es weg geht gibts natürlich nicht :o(
Nur musst du mit so einem Stecker mit dem Hängenbleiben aufpassen.
ein surface-stecker ist ansich für ein christina ungeeignet, was einwenig gegen die beule hilft ist ein donut unter der kugel, aber etwas abdruch ist einfach normal
ich dachte donuts verwendet man nur beim Zungenpiercing und da ging mir das ja tierisch auf die Nerven. Klärt mich auf, vielleicht kann ich ja mein KVV noch aufpimpen…
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Neu Anmelden
Mach mit beim Tattoo und Piercing Forum!
Willkommen bei Tattoo & Piercing Forum
Wir haben dir eine Email geschickt. Bitte überprüf deinen Posteingang und bestätige deine E-Mail-Adresse.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...