Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Christina-Piercing

Christina-Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Christina-Piercing

11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • Sann
    Teilnehmer
    @sann-2-2-2-2

Um mich noch ein wenig mehr ablenken zu können, habe ich beschlossen, mir noch ein neues Piercing stechen zu lassen. Ich wäre da sehr an einem Christina-Piercing interessiert. Habe da aber einige Fragen: Wie sieht es mit dem Schmerz aus? Auszuhalten oder eher doch nicht? Und wie ist es mit dem Abheilen? Weil hab nen Job, wo ich den ganzen Tag fast nur sitze. Und halt generell… Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grü??e, Sann

Teilnehmer
    @loe-2

Was verstehst Du unter einem Christina – Piercing ?

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

na ein Piercing welches als „Christina-Piercing“ bezeichnet wird *blödguck*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

*lol* ich willn Piercing, dass isis hei??t!!! *rofl*

ein Christina is ein weibliches Intimpiercing.

Anonym
    Gast
    @

Ich hab mich da vor einigen Wochen auch erkundigt. Versuch mal die Suchfunktion 🙂

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Oder suche mal über eine Suchmaschine im Internet. Auf www. […] .com gibt’s auch nette Pix…

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi…

schau mal in meine Galerie. Wenn Du Fragen hast, kannst du mich hier auch gerne anmailen.
    Hart aber herzliche Grü??e

Sann
    Teilnehmer
    @sann-2-2-2-2

Kann mir denn keiner eine vernünftige Antwort geben?

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

HaH hat doch eine ausführliche Beratung angeboten……..is das nix????

Anonym
    Gast
    @

Und wenn du die Suchfunktion nutzt, kommen auch vernünftige Ergebnisse :p

axel67400
    Teilnehmer
    @axel67400

Hallo Sann,
    mach dir nichts draus, wir sind doch alle ein bischen… 😉
    vielleicht kann ich dir als male etwas helfen. über die Schmerzen brauchen wir uns alle hier nicht unterhalten, denn für alle Piercings gilt: Ja, es tut weh ! (mehr oder weniger). Das ist auch nicht das Problem. Ich selber habe seit 4 Wochen ein Pubic, das ist ein Piercing zwischen Bauchdecke und Schwanzansatz, also von der Gegend her mit einem Christina vergleichbar. Was dieses Piercing gar nicht mag, ist Bewegung. Ich habe als Ersteinsatz einen Horseshoe, hätte aber lieber einen Curved Barbell nehmen sollen. Für dich sollte gelten: Einen möglichst flachen, anliegenden Stecker, vielleicht so wie Ihn Hartaberherzlich (Link) in seiner Galerie hat (find ich echt geil). Enge und drückende / reibende Jeans kannst du auch erst mal eine Zeit lang vergessenAnsonsten für mich ein wunderschönes Piercing.
    Viel Erfolg damit
    Gruss Axel

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Da kann ich Axel nur Recht geben. Ich hab mir das Christina anfang Dezember stechen lassen. Der Schmerz war schon recht stark trotz Betäubungsspritzen, kann aber bei dir auch ganz anders sein. Ich hab oben eine 8mm-Kugel drauf, was eigentlich für den Heilungsprozess nicht gerade förderlich ist. Aber diese Kugel wird auch bald durch einen flachen Stecker ersetzt. Normalerweise wird für dieses Piercing glaub ich eine Banane verwendet, ich hab allerdings einen normalen Barbell drin, da mein Stichkanal länger ist.
    Zum Thema Kleidung kann ich nur sagen, gottseidank gibt es Röcke *löl* Nee, also enge Hosen, Jeans etc. sind wirklich nicht zu empfehlen, schon gar nicht, wenn du den ganzen Tag sitzt. Ich kenn das.
    Tja, so viele Kontras, aber was tut man nicht alles… ;o)
    Ich hoffe, du entscheidest dich jetzt nicht dagegen *gg* Trotz allem ist es doch eines der schönsten Piercings, finde ich.
    Liebe Grü??e, Miez

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv