Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Christina piercing
-
6. März 2007 um 8:44 Uhr #2805935
Hi Leute habe da mal ne Frage und zwar hatte ich mal n Christina und es ist mir rausgewachsen..nun habe ich dort ne kleine Narbe..Ich wollte nun wissen ob es möglich ist mir es neu stechen zu lassen?Ich stell mir das etwas schmerzhaft vor durch ne Narbe zu stechen..Ist das möglich??Ohne das es gleich wieder rauswächst?LG Sweetlips
6. März 2007 um 9:14 Uhr #3158253das kommt sicherlich drauf an wie deine narbe ist!
du solltest dich selber vll fragen obs sinn hat,bei dem piercing ist es ja quasi normal das es rauswächst
wars denn zu flach gestochen, oder aber lags eher an der anatomie deines körpers
am besten du fragst deinen piercer, der kann das am besten beurteilen6. März 2007 um 9:19 Uhr #2890337Es war eindeutig zu flach gestochen..hatte es bereits 2 mal..beim ersten mal tats nach 4-5 Tagen höllisch weh so das ich es rausgeholt habe und ja beim2ten mal ist es leider rausgewachsen….es ist nur eine ganz kleine Narbe dennoch sieht man das einwenig Haut weg ist….Lg Sweetlips
6. März 2007 um 11:02 Uhr #3009979die frage kann dir letztendlich vermutlich nur dein piercer beantworten.. da wir nicht wissen wie die narbe aussieht. bei manchen ist es durchaus möglich nochmal durchzustechen. man muss halt ne zeit lang warten… oder aber man platziert es halt ein stück weiter unten oder oben… wichtig ist auch der richtige schmuck…. weiß ja nicht ob du einen surface bar drinnen hattest oder nicht.. aber leider wachsen manche surfaces trotzdem raus. da nützt auch beten und flehen nix! aber wie sagt man so schön… alle guten dinge sind drei! wenn du es nochmal versuchen willst ab zum piercer, der soll sich das mal angucken.
6. März 2007 um 11:06 Uhr #3015442mein chriissy hat sich auch schon 2 mal verabschiedet. un bei mir ists möglich das nochmal unter dem narbengewebe nachzusttechen. wie lang ists denn shcon drau??en??? un wie die anderen auch schon geschreiben haben geh zum piercer un lasses vor ort anschaun, die können das am besten beurteiln
6. März 2007 um 12:14 Uhr #3108669http://www.christina-piercing.de
http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=26036. März 2007 um 12:31 Uhr #2976783Hey,
also ich weiß nicht wies beim christina ist, aber hab bei mir sowohl im bauchnabel als auch in den brustwarzen schon 2x durch narbengewebe gestochen (nach den ersten stechen durch normales gewebe) und naja…es tat von mal zu mal mehr weh und seit dem letzten mal weiß ich, ein 4.mal würde ich echt nicht aushalten.
aber das ist sicher auch von mensch zu mensch verschieden, drück dir die daumen das es klappt. ciao6. März 2007 um 14:30 Uhr #2912100ehm also draussen ist es seit über einem Jahr….ich hab echt Angst das es weh tut aber naja, habe ich so gesehen eigentlich bei jedem Piercing:) Danke euch schon mal im Vorraus für eure Antworten LG Sweetlips
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.