Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing christina piercing

christina piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing christina piercing

13 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 18 Jahren
  • Debi
    Teilnehmer
    @debi

Hallo,
    habe seit ca. drei Jahren ein Christina, dass ziemlich weit „nach vorn“ gewachsen ist. Der Stichkanal beträgt ca. 5 mm. Dieser ist aber mittlerweile seit mind. zwei Jahren in der Länge unverändert . Meine Frage: Ist es nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch möglich ein Weiteres dahinter zu platzieren? Gibt es hier User, die schon mal zwei hatten oder haben? Und zu guter letzt – Wie hoch ist das Risiko, dass das neue Christina das „Alte“ verdrängen wird, weil ich das Jetzige doch so behalten möchte wie es ist? Vielleicht hat jemand einen Rat … lg

QueenC
    Teilnehmer
    @QueenC

Juhu,

ich kann dir im Mom noch nicht so ganz folgen.

1. Warum ist dein Stichkanal nur 5 mm?
    2. Was meinst du mit „dahinter“? Willst du also mit dem 2. weiter unter die Haut oder wie jetzt?

Debi
    Teilnehmer
    @debi

Ja genau, so zusagen tiefer unter die Haut. Mein jetziges Christina ist bis zu der 5 mm Grenze quasi rausgewachsen, aber nun verhält sich es nach zwei Jahren ruhig. Und da der Stichkanal nun sehr weit vorn ist, habe ich mich gefragt, ob man ein weiteres dahinter platzieren könnte?

QueenC
    Teilnehmer
    @QueenC

Und wie versetzt zum 1.? Also wg. den Kugeln. Schon mal zusätzlich über Microdermals nachgedacht? Ich bin am überlegen noch zusätzlich welche dort zu platzieren.

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

hast du denn keine probleme mit dem piercing bei der stichkanallänge?

Debi
    Teilnehmer
    @debi

Naja ich würd unterhalb eine kleinere Kugel,als oben verwenden. Und Micros fänd ich unpraktisch, zwecks dem Rasieren.

Debi
    Teilnehmer
    @debi

Nein, noch nirgends hängengeblieben oder ähnliches. Ich denk, es wurde von Anfang an nicht tief genug gestochen.

QueenC
    Teilnehmer
    @QueenC

so richtig vorstellen kann ich mir das immer noch nicht. Willst du also praktisch Kugel unter Kugel haben. Also jeweils zwei die dann direkt untereinander sind.

dieliane13
    Teilnehmer
    @dieliane13

Also ich kann mir vorstellen, dass wenn das erste Piercing schon „gewandert“ ist, es bei dem neuen ähnlich sein wird, und dann würde es das jetztige ganz bestimmt verdrängen.
    Naulich habe ich aber schon davon gehört, dass ein rauswachsendes BNP neugestochen wurde, also auch hinter den alten Stichkanal, und im alten Stichkanal immernoch Schmuck drin ist, das neue BNP aber auch schon wieder am rauswachsen ist. Ich würd daher wahrscheinlich auch kein zweites Christina stechen lassen, hat ja auch nen Grund warum das erste schon am rauswachsen war.

Debi
    Teilnehmer
    @debi

hmm.. wohl schwer zu beschreiben. Mein Chrissy jetzt liegt praktisch auf dem Venushügel??´? (ist der das, ich weiß es nicht) man sieht praktisch in jeder Lage die beiden Kugeln. Naja werd ich noch ein bisschen grübeln, ob es ein Versuch wert ist.

dieliane13
    Teilnehmer
    @dieliane13

Naja, im schlimmsten Fall wachsen se wohl beide raus. Oder nur das alte. Oder aber beide bleiben wo sie sind!

BlackSilver
    Teilnehmer
    @BlackSilver

Ich stells mir ehrlich gesagt nicht so prickelnd vor halt zwei stäbe so aufeinander rumschieben zu fühlen, wenn man zb ne enge hose anhat etc…. also mit haut dazwischen … wenni ch das jetzt richtig verstanden habe..

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

ich könnte mir vorstellen, dass das neue chrissi, was sicherlich auch etwas wandern wird am anfang, dass „alte“ etwas nach vorne schiebt dadurch.. aber die idee ist schon cool, dass muss ich sagen… du meinst doch sozusagen das was man auch am bauchnabel machen kann? zwei übereinander / hintereinander auf gleicher höhe oder?

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich glaub wenn das neue Piercings lang genug und tief genug gestochen wird, sollte das neue Piercing beim wandern das alte Piercing eigentlich nicht gefährenden. Aber wirklich zuverlässig voraussagen kann man sowas leider nie genau.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv