Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Christina Piercing

Christina Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Christina Piercing

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von kleine_cherry vor 11 Jahren, 11 Monaten
  • kleine_cherry
    Teilnehmer
    @kleine_cherry

Hey, 

naja ich bin neu in dieser Community und kenne mich noch nicht so aus, habe aber ein wichtiges Anliegen.

Also, habe heute einen älteren Beitrag über das Einwachsen vom Christina Piercing hier gelesen und habe leider gottes genau das selbe Problem.

Hab mein Piercing jetzt seid 2 Wochen und am anfang lief auch alles gut aber jetzt seid circa 3-4 Tagen, verschwindet die obere Kugel immer mehr…

Natürlich drücke ich regelmäßig mit Bedacht von der unteren Kugel nach oben damit sie nicht ganz verschwindet aber es nervt einfach tierisch…

Ich habe große Schweifel das meine Piercerin mir falsche Informationen gegeben hat, sie hat mir ein Stecker der eigentlich als Bauchnabelpiercing gedacht ist eingesetzt, weil sie der meinung war das das nicht so schnell rauswächst wie die üblichen Stecker, aber jetzt wächst es ein!!!

Was soll ich nur machen???Will nicht noch mal zu ihr und ihr mein Vertrauen schenken was das Thema angeht…

Kann mir vielleicht jemand helfen???

Danke im Vorraus

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

ein normaler bauchnabelstecker sollte auch für ein christina etwas zu kurz sein…längerer stab muss her würde ich sagen.

Sweetdevil200690
    Teilnehmer
    @feuerengel132871-gmx.de

Also ich hab meins jetzt ca 5 Wochen, mein Stichkanal ist weitaus länger als ein Bauchnabelpiercing, ich habe Bioflex als Ersteinsatz bekommen, das mit der oberen Kugel ging bei mir auch nach ca 2 Wochen los, das ist bei dem Piercing allerdings „normal“ das die sich bissel eindrückt, hab momentan oben ne 5mm Kugel drauf