Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Christina Piercing

Christina Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Christina Piercing

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von kleine_cherry vor 11 Jahren, 11 Monaten
  • kleine_cherry
    Teilnehmer
    @kleine_cherry

Hey, 

naja ich bin neu in dieser Community und kenne mich noch nicht so aus, habe aber ein wichtiges Anliegen.

Also, habe heute einen älteren Beitrag über das Einwachsen vom Christina Piercing hier gelesen und habe leider gottes genau das selbe Problem.

Hab mein Piercing jetzt seid 2 Wochen und am anfang lief auch alles gut aber jetzt seid circa 3-4 Tagen, verschwindet die obere Kugel immer mehr…

Natürlich drücke ich regelmäßig mit Bedacht von der unteren Kugel nach oben damit sie nicht ganz verschwindet aber es nervt einfach tierisch…

Ich habe große Schweifel das meine Piercerin mir falsche Informationen gegeben hat, sie hat mir ein Stecker der eigentlich als Bauchnabelpiercing gedacht ist eingesetzt, weil sie der meinung war das das nicht so schnell rauswächst wie die üblichen Stecker, aber jetzt wächst es ein!!!

Was soll ich nur machen???Will nicht noch mal zu ihr und ihr mein Vertrauen schenken was das Thema angeht…

Kann mir vielleicht jemand helfen???

Danke im Vorraus

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

ein normaler bauchnabelstecker sollte auch für ein christina etwas zu kurz sein…längerer stab muss her würde ich sagen.

Sweetdevil200690
    Teilnehmer
    @feuerengel132871-gmx.de

Also ich hab meins jetzt ca 5 Wochen, mein Stichkanal ist weitaus länger als ein Bauchnabelpiercing, ich habe Bioflex als Ersteinsatz bekommen, das mit der oberen Kugel ging bei mir auch nach ca 2 Wochen los, das ist bei dem Piercing allerdings „normal“ das die sich bissel eindrückt, hab momentan oben ne 5mm Kugel drauf

Ich finde deins wurde schon viel zu kurz gestochen, die neigen häufig zum rauswachsen und wenn der Stichkanal von anfang an so kurz ist, ist das nicht gerade gut 🙁

Bei weiteren Fragen kannst mir auch gern privat schreiben, viel Spass mit deinem Chrissy 😉

BadDayLa
    Teilnehmer
    @baddayla

Bin zwar ein Mann, aber ich würde es auch mal mit dickeren Kugeln probieren. Notfalls nochmal bei deiner Piercerin vorbei schauen, die soll sich das nochmal anschauen…

Schatzl84
    Teilnehmer
    @schatzl84

Hallo,

hab meins ca. 5 Jahre und von Anfang an ein Bioflex mit 4 mm Kugeln drauf.

Heilte schnell ab und hat nie Probleme gemacht.

Die obere Kugel liegt generell etwas tiefer als die untere.

Würde Dir auf jeden Fall nen anderen Stab empfehlen um folge Probleme auszuschliessen.

LG

kleine_cherry
    Teilnehmer
    @kleine_cherry

Ich danke euch für eure Hilfe…habe  mir einen längeren Stab schon bestellt, nur jetzt habe ich gelesen das das selber wechseln garnicht so einfach sein soll?! Stimmt das?

Es ist in den letzten Tagen auch ein bisschen besser geeorden, hab nur jetzt halt schiss nen längeren Stab rein zu machen bei erst mal so einem kurzem Stichkanal und zweitens, weil es ja prinzipiell noch nicht verheilt ist 🙁 

Wäre schön, wenn ihr mir da vielleicht auch weiter helfen könntet 🙂 danke schon mal

Sweetdevil200690
    Teilnehmer
    @feuerengel132871-gmx.de

Geh bitte zum Stabwechsel zu deinem Piercer!!

Ich musste selbst meinen Stab nach 2 Wochen wechseln und das war nen heiden aufwand, habs selbst gemacht aber du brauchst viele Hilfsmittel usw , lohnt sich also im endeffekt nicht 😉 beim Percer ist es meist kostenlos 😉

black_raven
    Teilnehmer
    @black_raven

ich hatte einen recht langen stichkanal (knapp 4 cm – man will ja, dass das auf jedenfall drin bleibt gg) auch mit bioflex als ersteinsatz… die kugeln waren am anfang 5mm, hab ich dann später auf 4mm getauscht… gegen das einwachsen am oberen stichkanal habe ich in den ersten wochen den etwas zu langen stab oben mit einem kleinen streifen klebeverband fixiert (einfach mit der schere ein streiferl runterschneiden, hilft tagsüber bei engen jeans), bis das ausreichend verheilt war… hatte danach auch mit kleinerer kugel keine probleme mehr… auch nach nun über 4 jahren hab ich noch immer etwas mehr als 3cm… keine ahnung, wie man da überhaupt einen stecker vom bnp reinbringen soll?

der einzige nachteil vom bioflex… den muss ich öfter mal tauschen, wenn ich mit dem rasierer hängen bleib… das macht dann kanten und reizt den stichkanal von innen… aber dafür hab ich schon reserven bereit… 

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv