Hallo Leute hab mich heute endlich getraut mir mein Christina stechen zu lassen und bin überglücklich.
Das muss ja jetzt erstmal abheilen und so aber ich wollte mich schonmal informieren. Wo kauft ihr denn euren Schmuck für euer Christina im Internet? Habt ihr da gute Seiten? Und tragt ihr einfach so Kugeln oder zum Beispiel auch ein bisschen was mit Anhängern, oder stört euch das?
Würde mich über eure Erfahrungen und Tipps freuen!
Hi Isimausi, zunächst mal Herzlichen Glückwunsch zum Chrissy *g*
mich würden zunächst mal ein paar Eckdaten Interessieren zu dem Piercing.
Wie lang ist der Stichkanal? Welchen Schmuck trägst du derzeit als Ersteinsatz?
Ich denke Shopempfehlungen wird dir hier niemand geben können, da dieses gegen die Forenregeln verstö??t, weil Wildcat ja selbst ein Online-Shop für Schmuck ist 😉
Das macht doch nix, ich war am anfang auch total von den socken als es frisch war, hab vorher 3 jahre lang überlegt *lach* also 20 mm ist leider schon etwas kurz für den Stichkanal…normal ist so zwischen 25-35 mm, PTFE wiederrum hört sich sehr gut an, drücke dir ganz dolle die daumen das es nicht rauswächst, und wegen schmuck bestellen kannst mir ja mal ne PN schreiben, wie gesagt öffentlich keine Auskunft möglich 😉
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...