Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Christina-Piercing
-
12. April 2004 um 14:23 Uhr #2787529
Suche Leute, die mit einem Christina-Piercing schon erfahrungen gemacht haben. Wächst es leicht heraus, ist irgendwas bestimmtes zu beachten, risiken…?
LG LivAnonym
Gast@12. April 2004 um 14:53 Uhr #2991946wurde glaub ich schon an die 100 mal besprochen. dazu gibts die suchfunktion.
12. April 2004 um 16:04 Uhr #3176127guck mal bei http://www.christina-piercing.de
da findest du alles was du suchst,super seite!
12. April 2004 um 16:26 Uhr #2931640Ja, es wächst leicht aus, da es ein Oberflächenpiercing ist.
Vorbeugen kann man mit einem flexiblen Teflonstecker. Wenn du am Venushügel eine extrem straffe Haut hast, würd ich’s vielleicht gleich lassen.Ich hab es mir für die erste Zeit furchtbar unangenehm vorgestellt, dachte es wird dauernd zwicken und ich könnte nicht einmal sitzen.
Aber: ich hab’s seit nicht einmal einer Woche und merke eigentlich gar nicht, da?? es da ist. Sogar mit übereinandergeschlagenen Beinen sitzen ist kein Problem.12. April 2004 um 19:01 Uhr #3189920Das es leicht rauswachsen kann stimmt nicht wirklich. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei manchen wächst es erst sehr spät oder garnet raus, bei anderen eher schnell. Mein Piercer meinte nen Teflon Stecker wäre zu weich und beweglich und wenn er sich bei bewegung dehnt, drückt er sich natürlich wieda zurück und er sagte bei dem Christina Piercing gibts eine Regel: Je mehr Druck im Stichkanal, desto schneller wächst es raus. Deswegen lieber nun gut sitzenden gebogenen stab(also banane oda so) Jetzt nicht wieda alle rummaulen, das is das was mir mein Piercer sagte und ich bin bei meinem Christina damit sehr gut gefahren. Jeder hat ne andere Meinung. Abheilungszeit 4-6 Wochen. Ich würd anfangs nen recht langen gebogenen Stab reinmachen lassen, denn sonst passiert es schnell, das sich der obere Stichkanal der Kugel anpasst und diese reinrutscht. Haben hier wohl unzählige erlebt und ich auch. Bei allen gings aber mit nem langen Stab wieder zurück. Danach, wenns abgeheilt ist, kannste wieder den passenden reinmachen. Sonst hatte ich keine Probleme!
Achso, was ich immer unfreundlich finde: Die antwort hier im Forum: *bähhhhhhh*hatten wa schon 100 mal die Frage! Dafür is doch so nen Forum da, oder? Damit man fragen und drüber reden kann , oder was meint Ihr dazu? Hier wurde zu allen Piercings schonmal was gefragt, da braucht man ja garkeine Fragen mehr stellen, sondern nur suchen. ??hhhh, wollt ich nur nochma loswerden.
12. April 2004 um 20:02 Uhr #3223203Mit leicht rauswachsen meine ich im Vergleich zu anderen Piercings.
Natürlich gibt es Personen bei denen es nie rauswächst, bei anderen wiederum ist es nach 1 Monat drau??en.
Aber im Vergleich zu Nicht-Oberflächenpiercings wächst es eben verdammt leicht raus.
Das wollte ich damit sagen.12. April 2004 um 21:24 Uhr #2993265hi! ich habe drei davon, machten keine Probleme undsind auch noch nicht rausgewahsen. PTFE fand ich eher unpraktisch da, weil der Stab zwar flexibel ist, aber die Haut bei mir da unter recht wenig Spannung steht war der Stab entsprechend auch recht starr und gerade, was doch sehr unangenehm war. hab dann gegen eine Titanbanana gewechselt und alles war bestens
Anonym
Gast@13. April 2004 um 12:13 Uhr #3225159Danke, Du sprichst mir aus der Seele!
Ich bin froh, dass es hier Leute gibt, die geduldig auf solche Fragen antworten.
Sonst hätte ich bis heute kein Christina.
@kleineKuh: Also, wenn Du noch Fragen hast. Kannst Du mich gern löchern .
Kannst aber auch mal bei HartaberHerzlich nachfragen (er hat meins gestochen – und er konnte mich davon überzeugen, dass es doch nicht so schlimm ist, wie alle immer behaupten. Und er hatte recht!!!)Grü??le
obscura13. April 2004 um 15:34 Uhr #3221021Also ich hab mir zuerst auch hier im Forum infos geholt um mir sicher zu gehen ob ichs wagen soll oder nicht. Im endeffekt gabs positiv und negative Erfahrungen gleicherma??en. Hab mich dazu entschlossen dieses wunderschöne Piercing stechen zu lassen. Ist ein 14 mm Stichkanal geworden. Am Anfang wars etwas unangenehm bei zu engen Hosen (die Naht läuft ja direkt da lang), aber jetz gehts. Ab und an kommts vor da?? sich die obere Kugel in den Stichkanal verkrümeln will, da drück ich die aber einfach wieder raus. Mit Sitzbad in Kamille und Meersalz wird des alles prima und n paar kleine Mucken nimmt man doch gern in kauf für so etwas hübsches. Naja, am Anfang war öfters siff dran, aber mittlerweile muckt es nur ab und an (n bläschen oder so) aber alles in allem würd ichs nicht mehr hergeben wollen und vom rauswachsen ist bei mir auch nix zu bemerken (habs jetzt 1/2 Jahr).
Liebe Grü??eAnonym
Gast@13. April 2004 um 21:16 Uhr #3133946du kannst Hart aber hertzlich nicht mit vielen anderen piercern in deutschland vergleichen der hat es eben drauf ! andere versuchen es und können nicht . ein tipp von mir suche dir einen piercer der was von seinen fach versteht dann wirst auch freude an dein piercing haben . ( eine kundin von mir hat es schon eit 9 jahren ihres ) außerdem brauchen oberflächen piercing nicht rau??zuwachsen . habe einige intresante bilder im piercing magazin und im tätowiermagazin das am 16 erscheint gesehen . übrigens den längsten kanal den wir gestochen haben war 45 mm bei einer christina und der ist kein bischen rausrewachsen .
14. April 2004 um 11:46 Uhr #2947843der längste Kanal 45 mm? *umfall*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.