Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › christina-piercing
-
13. Oktober 2005 um 12:07 Uhr #3007722
Ich habe selbst seit über nem halben Jahr ein Christina und muss sagen es tat echt nur minimal weh beim Stechen..Etwas mehr als der Bauchnabel, den ich aber überhaupt nicht spürte.. Naja Sex hatte ich schon am 2. Tag obwohl man ja länger warten sollte.. War aber kein Problem.. Naja es tut aber weh, wenn man irgendwie hängen bleibt. Aber mit dem Tragen von engerer Kleidung ist das Piercing kein Problem meiner Meinung nach. Ich spüre es eigentlich nicht. Das Christina hat beim Sex aber zb nur ästhetische Gründe.. Es bewirkt eigentlich nichts.. Da ich jedoch fast keine Kitzlervorhaut besitze, wodurch ich mir kein KVH stechen lassen konnte, spür ich schon das Christina beim Sex. Ich finde aber nicht dass es stört.. Nur beim rasieren muss ich immer aufpassen, damit das Piercing schnell wieder drin ist, da ich etwas Angst habe, der Stichkanal könnte zuwachsen.. Aber ich würde mir auf jeden Fall auch heute noch ein Christina stechen lassen 🙂
13. Oktober 2005 um 12:15 Uhr #3123418um dir ein kvh stechen zu lassen brauchst du keine klitorisvorhaut, das wird durch den steg über der klit gestochen, für ein kvv brauchst du die haut
15. Oktober 2005 um 18:38 Uhr #3213184Der piercer meinte aber zu mir, bei mir würde das nicht gehen, da ich fast keine klitorisvorhaut besitze.. und kvh hei??t ja auch klitorisVORHAUTpiercing horizontal.. will ja kein piercing dass durch die klit geht..
Anonym
Gast@15. Oktober 2005 um 18:55 Uhr #3222574das klitorisvorhautpiercing horizontal geht nicht durch die klitoris. es geht durch die haut über der klit. und damit ich nicht die haut gemeint, die die klit bedeckt, sondern die haut, die oberhalb der klit liegt. nur das vertikale geht durch die haut, die die klit bedeckt. das horizontale NICHT.
Anonym
Gast@15. Oktober 2005 um 19:18 Uhr #3202741Ich hab auch eine kaum vorhandene KV und bei mir hat’s super funktioniert (KVV), so nebenbei…
Christina:
* grö??tes Autsch überhaupt
*nervig
*ständig gespürt
*geblutet ohne EndeNein Danke…
15. Oktober 2005 um 20:43 Uhr #3130799Hatte auch ein Jahr lang damit zu tun, aber als ich mal eine längere zeit keinen Sex hatte, war es recht schnell abgeheilt, hat oft gezwickt und war gereizt…..war schon wirklich nervig, aber ich find das sooooo schön und will es nie mehr missen! Siehe ??18 Galerie) Habe einen Stichkanal von ca. 2cm! Gestochen wurde es etwas länger, es wächst ja meinst etwas raus oder wenn man Pech hat ganz…. aber bei mir gings gut!!! Yieppie….auch immer wieder!
17. Oktober 2005 um 10:48 Uhr #2984026über der klit habe ich aber keine haut.. ich denke mal die haut war das, die mein piercer meinte… auf jeden fall meinte er, bei mir würde kein kvh gehen und ich wollte ja auch kein kvv, da ich das nicht so schön in kombination mit chrissy finde
Anonym
Gast@17. Oktober 2005 um 13:47 Uhr #3059297was hast du denn über der klit? blanken knochen??????
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.