Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Christina Piercing

Christina Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Christina Piercing

7 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Lilly-the-strange vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • SweetJeanyBaby
    Teilnehmer
    @SweetJeanyBaby

Hallo ihr lieben…

nun überleg ich schon seit längerem, ob ich mir ein Christina Piercing stechen lassen soll oder nicht!
    Heute mittag hab ich einen Termin beim Piercer und bin schon total aufgeregt!
    Ich will das Piercing schon gerne haben und bin mir auch ganz sicher, dass es das richtige für mich ist…
    Doch ein paar fragen beschäftigen mich noch immer:

1) Wie hoch ist das Risiko vom rauswachsen?

2) Tut das Stechen sehr weh oder ist es vergleichbar mit dem Bauchnapelpiercing? Klar ist das schmerzempfinden bei jeden amders aber vielleicht gibt es ja welche die BNP und Christina haben und deshalb gut vergleichen können!?

3) Wie lange dauert die Heilung im durchschnitt?

4) Wie lange sollte ich auf enge Hosen, sex, etc. verzichten zwecks reibung?

Vielen Dank und liebe Grü??e Jeany

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia
    greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

das stechen ist eindeutig schmerzhafter als ein bauchnabelpiercing, aber was soll es? ist zu ertragen. alleine schon der längere stichkanal sorgt für eine etwas längere abheilzeit.
    beim sex bringt es wenig. ist mehr zu showzwecken. grins
    trage mein piercing schon seit einigen jahren. habe es jetzt sogar gedehnt.
    ich habe in der abheilzeit röcke getragen.
    sport kannst du auch unbedenklich damit machen. ich reite und hatte damit noch nie probleme.

Lilly-the-strange
    Teilnehmer
    @Lilly-the-strange

ich hab mein christina jetzt seit dem letzten sonntag….ich fand das stechen absolut auszuhalten…ich hab selber kein BNP aber ich würde sagen BNP tut mehr weh aber wie gesagt ich kanns egtl nich beurteilen!
    ja wegen der hose hab ich mir auch erst so meine gedanken gemacht aber egtl geht das auch sehr gut…ich hatte an dem tag eine relativ enge hose an und ich hab so gut wie nichts gemerkt…ja…abheilen keine ahnung meins ich jedenfalls noch nich abgeheilt aber nach 2 tagen etwa merkst du so gut wie nichts mehr davon…hmz ich wünsch dir dann ma viel Spa?ne ^^

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

na ja, es sei denn du bleibst oft mit deiner hose haengen, so wie ich! 😉
    dann merkst du es noch laenger… 😀

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Christina war bei mir schmerzhafter als BNP. Aber es ist auszuhalten! Das Risiko des Rauswachsens ist leider sehr hoch. Meines macht zum Glück noch keine Anstalten zum Rauswachsen!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

A L L E S und noch viel mehr hättest du bei Benützung der Suchfunktion gefunden und eine schon dutzende Male gestellte STANDARDfrage erspart!!!
    http://www.christina-piercing.de
    http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=2603

The_Slayer
    Teilnehmer
    @The_Slayer

So, ich hab mir gestern auf der Convention auch mein Christina stechen lassen und bis jetzt ist auch alles wunderbar….

Nur eine Frage stellt sich mir noch:
    Was für Schmuck ist nach dem Stechen am besten?

Ich hab mir 3 verschiedenen Piercern gesprochen und 3 verschiedene Antworten bekommen *hmpf*. Die einen haben eine normale Banane verwendet, der andere PTFE, wieder andere diese speziellen Stecker für Oberflächenpiercings (keine Ahnung wie die hei??en, sehen so aus wie aufgebogene Heftklammern).
    Ich habe jetzt PTFE drin.

Liebe Grü??e
    Sandra

PS: JA, ich habe sowohl das Piercing ABC und den o.g. Link gelesen, es würde mich dennoch interessieren was man hier dazu sagt 😉

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv