Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Christina Piercing

Christina Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Christina Piercing

13 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 19 Jahren, 1 Monat
  • HelloKitten
    Teilnehmer
    @HelloKitten

Hi,
    ich würde mir gern ein christina piercing machen lassen, habe aber noch ein paar fragen!

1) ist es gefährlich(also könnte es irgendetwas negativ verletzten oder nerven durchtrennen?)

2)wie teuer war/ist es bei euch?

3)probleme bei der abheilung oder jetzt noch?

4)schmerzen beim sex?

5)“empfehlenswert“???

Sehr viele Fragen, aber Informationsblätter nützen mir nichts, da finde ich erfahrungsberichte informativer 🙂

Bitte schreibt nur, wenn ihr ein solche piercing hattet oder habt, wäre sehr sehr nett!

Danke euch!

Razorbladebitch
    Teilnehmer
    @Razorbladebitch

Lies dir am besten mal die Beschreibung im Piercing ABC von Wildcat durch 😉
    Laut diesen Angaben, kann es sehr unangenehm werden.. vor allem beim Tragen von engen Hosen. Hab mal von ner Freundin gehört, dass ne Bekannte wohl ein paar Tage nur Röcke tragen konnte… Sollte man dann vllt. nicht unbedingt machen, wenn man arbeiten muss/Schule hat. Ich hab auch schon drüber nachgedacht, aber ich bin mir selbst nicht sicher…
    Der Preis ist wohl bei jedem Piercer anders. Meine nimmt für jedes Piercing nur 40 ???.

AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

bei meinem würds 90 kosten…

HelloKitten
    Teilnehmer
    @HelloKitten

40 euro nur? ui, bei uns kostet es über 100 euro 🙂
    wildcat abc is zwar gut, aber ich wollte eigene erfahrungen 🙂

Pia87
    Teilnehmer
    @zintra

Hallo…
    Ich habe selbst ein chrissy:
    1) ist es gefährlich(also könnte es irgendetwas negativ verletzten oder nerven durchtrennen?) -Weis ich nicht, denke wenn das der fall sein könnte wird dich dein´piercer vorher davon in kenntnis setzten

2)wie teuer war/ist es bei euch? 100 Euro
    3)probleme bei der abheilung oder jetzt noch? Ist jetzt 4 Monate alt und komplett verheilt
    4)schmerzen beim sex? am anfang (denke das ist normal)jetzt nicht mehr
    5)“empfehlenswert“??? auf jeden fall!!!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Lg PIa

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

1) da is nix
    2) hand made
    3) garnichts. absolut problemlos bei mir
    4) nein. ging direkt nachm stechen wieder
    5) hat halt keine „Funktion“ dafür superchick. aber viele haben damit auch probleme

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Frag den Piercer/die Piercerin deines Vertrauens nach dem Preis. Wenn das zu teuer ist spar drauf. Am Preis solltest du die Entscheidung nicht festmachen.

Razorbladebitch
    Teilnehmer
    @Razorbladebitch

Jo, das Geld darf dabei keine Rolle spielen. weiß jetzt auch nicht, ob meine dafür wirklich nur 40 ??? nimmt – jedenfalls kosten die anderen bei ihr alle dasselbe. Und die Frau ist echt super. Würd ich dir empfehlen, wenn du in Duisburg wohnen würdest 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich hatte es nur einen Tag,weil meine tolle Stammpiercerin beim Stechen abgerutscht war.Bezahlt hab ich deshalb nix,aber dafür hab ich da ne 2??? Große taube Stelle jetzt seit 2,5 Jahren oder so.
    Und ich glaube das is eines der sehr wenigen Piercings,wo ich keinen 2.Versuch probieren werde!

Sugar
    Teilnehmer
    @Sugar

also meins hat keine Großen probleme beim abehilen gemacht. bin sehr zurfieden damit und sieht halt einfach toll aus. gekostet hat meins 60???. und mit engen hosen hab ich auch keine probs.

WildTiger
    Teilnehmer
    @wildtiger-2-2-2-2

Hi!

Also ich habe meins jetzt seit 3 Jahren und kaum Probleme gehabt. Das stechen ging reibungslos, enge Hosen sind nur am Anfang nicht so toll. das einzige was unangenehm ist, ist wenn man aufwenidige stäbe drin hat und dann hängen bleibt, aber das ist ja bei allen piercings so. Abgeheilt war es relativ schnell. Gekostet hat es 30??? wie alle meine Piercings. Allerdings ist mein Piercer auch ein Bekannter gewesen, daran sollte man das also nicht messen. in den Studios in meiner Gegend kostet es zwischen 60 und 120 Euro.

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

1) obes gefaehrlich ist, wiess ich nicht, mein piercer fand andere stellen auf jeden fall viel schlimmer…
    2) ich hab 25 bezahlt,aber ich muss auch nicht mehr den vollen preis bezahlen…
    3) also meins war nach vier monaten noch nicht abgeheilt und ist dann rausgewachsen, also ich habes bei einer stichkanal laenge von etwa einem halben cm dann schweren herzens rausgenommen… aber ich hab es mir nun vor zwei wochen neu stechen lassen… (dann tiefer, unter die narbe) und das stechenwar um einigesschmerzhafter, aber mein piercer ist sich nun ziemlich sicher, dass es nicht mehr rauswachsen wird… (aber das verheilen wird nun natuerlich auch laenger dauern)
    4) wenn man mit einem tollpatsch ins bett geht auf jeden fall… und wenn es frisch ist, wuerde ich auch eher daraufverzichten… sonst wunderbar… (und jenge hosen waren nur direkt nach dem stechen ein problem, zwei stunden stpaeter war alles gut, ich musste nur beim anziehen etwas aufpassen…
    5) ich finds chick, also fuer mich auch jeden fall… mein piercer findet das kvh bei mi8r zwar emfehlenswerter, aber das ist ja nun auch schon da… 😀

schranzbeat
    Teilnehmer
    @schranzbeat

hey…hatte auch eins und hab leider nur probleme damit…das stechen an sich war jetzt nicht so schlimm.brustwarze fand ich persönlich schlimmer.aber meins is dann leider innerhalb von 6 wochen rausgewachsen…hat mich ziemlich geärgert und ich hab seitdem auch noch keinen neuen versuch gestartet.hab damals 39??? dafür bezahlt.
    is auf jeden fall nen piercing was extrem geil aussieht und wenn du dich dazu entschließen solltest,dann wünsch ich dir viel freude daran und hoffe das bei dir alles gut geht 🙂

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Zur Not könnte man das Piercing am Anfang auch einfach abkleben.

Ansonsten schliessen ich Christina und KVH aber doch nicht aus.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv