Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › christina-piercing
-
26. September 2006 um 14:13 Uhr #2799263
Hallo….
ich möchte gerne ein christina-piercing haben. Gibt es welche die erfahrungen damit haben wegen stechen und pflege und auch was schmerzen betirfft?!Ich habe gehört das es das schmerzhafte piercing überhaupt ist besonderes beim geschlechtsverkehr und auch wenn man enge hosen trägt!Wollte hakt wissen ob es wirklich so ist?!…Wer kann mir bei meiner frage weiter helfen?!Würde mich sehr freuen…
Danke!!!!!LG Sternenzelt198426. September 2006 um 14:30 Uhr #3092492hi
erstmal,
wenn du die Suchfunktion genutzt hättest, hättest du bestimmt 10 Erfahrungsberichte rund ums Christina lesen können…
dann hat dir jemand wirklichen Quatsch erzählt, denn das Christina ist keinesfalls das schmerzhafteste Piercing, wobei man sagen muss dass das von Person zu Person unterschiedlich ist, für mich wars nur ein Stich vergleichbar mit dem Bauchnabel…
Normalerweise stört das Christina nicht beim Sex, soll aber vereinzelt schon vorgekommen sein (bei bestimmten Stellungen), ist wider von Person zu Person unterschiedlich, ich kann nur sagen mich störts keinesfalls…
Enge Hosen sind bei mir garkein Problem.
Rund um das wohl schönste Intimpiercing für Frauen!!!26. September 2006 um 15:39 Uhr #3148599Ich kann mich da auch nur anschließen! Ist wirklich ein wunderschönes Piercing, ich persönlich hatte gar keine Schmerzen beim stechen, nur nen kurzen Pieks, auch nach dem Stechen keine Probleme oder Schmerzen!
Und beim Sex hat es mich auch noch nie gestört und enge Hosen sind bei mir auch keine Probleme!
Kann nur von mir persönlich sprechen, weiß ja nicht wie das bei anderen ist, aber ist und war bei mir eins der unkompliziertesten Piercing, und würd ich jeder Zeit wieder machen!Lieber Gru?? die Liane
Anonym
Gast@26. September 2006 um 15:47 Uhr #3182022Es war zumindest bei mir nicht schmerzfrei beim Stechen, aber das kann auch daran liegen, dass ich nicht vorgewarnt wurde, sondern einfach zugestochen wurde.
Beim Geschlechtsverkehr stört es nicht. Ich frage mich immer wieder, wie einige User hier darauf kommen. Es ist doch ein halbes Oberflächenpiercing und relativ weit weg, vom eigentlichen Intimbereich, wo man Geschlechtsverkehr betreibt. Allerdings gehe ich jetzt auch davon aus, das der Partner während der Abheilungszeit vom Piercing die Finger lässt, denn das könnte schmerzhaft sein. Was die Abheilung betrifft, dauert es sehr lange und die anfängliche Enthaarung ist auch nicht einfach.
Aber das kannst du alles lesen, wenn du die Suchfunktion benutzt hast, denn das Thema gab es erst kürzlich und sehr ausführlich.
Hier noch die Infos aus Wildcat:
·
PIERCING ABC: Christina-Piercing
·
Das Christina Piercing ist mehr oder weniger ein Oberflächenpiercing und verheilt dementsprechend schlecht und langsam. Es ist nicht bei jeder Frau aus anatomischen Gründen durchführbar. Die Plazierung erfolgt von der Falte, die die äusseren Schamlippen am oberen Ende bilden bis zum Schamhügel. Dieses Piercing hat beim Sex keinerlei Funktion, es kann sogar unangenehm für die Frau sein, wenn darauf Druck ausgeübt wird (passiert auch beim Tragen von engen Hosen), ausserdem erschwert dieses Piercing die Intimrasur.
·
Abheilung: mindestens 2 bis 3 Monate
Schmuck: Bananabell (1,6mm), Surface bar (1,6mm)26. September 2006 um 16:52 Uhr #3149283mhmh also ich fand das stechen jetzt auch nich sonderlich schlimm aber so eine sekunde hats doch ganz schön gezogen..allerdings habe ich nach 2mins nicht mehr gemerkt das ich da n frisches piercing habe…
die abheilzeit betrug ca 3-4 monate würd ich sagen..aber nach 2 wochen war es schon soweit okay das ich schon vorsichtigen geschlechtsverkehr haben konnte..
mich hat das piercing auch eine zeit beim sex gestört als ich eine banane drin hatte mit oben einem tribal und wenn da zuviel druck drauf war tat das schon sehr weh fand ich…aber mit normalen kugeln hatte ich noch niiie probleme.. beim enthaaren vorsichtig sein..nachher einfach rausnehmen wenns abgeheilt is…
zu den engen hosen kann ich nichts sagen..trage keine engen hosen aber denke nich das das n prob sein wird
liebe grü??e
janine26. September 2006 um 18:07 Uhr #3106437Also das Stechen war net sonderlich schmerzhaft… verheilen tuts bei mir jetzt ne sooo super, aber ich hatte auch nach 3 Tagen wieder Sex…ich Drecksau 😉
Aber naja… hab das Gefühl, es wächst raus, aber dann werd ichs definitiv wieder nachstechen lassen. Es ist nämlich suuuuper schön !!!26. September 2006 um 18:21 Uhr #3215961bei mir ist es am anfang auch leicht rausgewachsen aber noch während der verheilzeit und dann isses da stehegeblieben wo es jetzt is.. werds ersma so lassen weil seit über nem jahr hat es sich nich mehr gerührt und der stichkanal is noch lang genug…
26. September 2006 um 20:29 Uhr #3005518ich hab nur ein bisschen was davon gespürt aber schlimm wars net… bei mir hats von anfang an überhauptnichts gemacht nicht geschwollen rot weh getan oder sonstiges LG
27. September 2006 um 14:41 Uhr #3182946ich persönlich finde das christina in 99% der fälle einfach nur potthässlich- aber das muss eh jeder selbst entscheiden. was für mich einfach gegen dieses piercing spricht sind die extrem schlechten abheilungschancen, bei den meisten damen wächst es heraus.
27. September 2006 um 14:42 Uhr #3061227Hi!
Hab auch ein Christina, nun auch schon seit längerem, und ich muss sagen, bisher hat es null Probleme gemacht. Das Stechen war etwas unangenehm, muss ja auch durch ziemlich viel Gewebe gestochen werden, damit es hält und in der ersten Zeit musste ich immer darauf achten, mich nicht zu hastig irgendwo hinzusetzen, da das manchmal geziept hat. Mit Pflege war alles okay, hab zuerst Octi benutzt und is echt super abgeheilt. Macht auch (noch) keine Anstalten zum Rauswachsen 🙂
Beim Sex finde ich es überhaupt nicht störend, ich merke es meistens überhaupt nicht.
Wenn dus machen lässt, wünsch ich dir auf jeden Fall viel Spass damit!
Liebe Grüsse -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.