Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › christina piercing -> entzündung?
-
29. September 2005 um 20:00 Uhr #2786597
Hey ich denke drüber nach ob ich mir ein christina stechen lassen soll! Allerdings bin ich noch nicht sicher, deshalb mal meine Frage: Entzündet sich das Piercing nicht durch sex? Wegen der Reibung oder so…?
Anonym
Gast@29. September 2005 um 20:57 Uhr #2932476Wenns verheilt ist, hälts eigentlich laut vielen berichten schon was aus, SOLL ja beim Sex helfen, nicht stören…
29. September 2005 um 20:58 Uhr #2924969ähm…du weißt schon wo das christina piercing liegt oder???
29. September 2005 um 21:05 Uhr #2973176helfen beim Sex? öööhmmm… ich kann das auch ganz alleine! hehe, und abgesehen vom optischen Reiz bringt das Christina rein garnix!
aber: wenns verheilt ist entzündet es sich auch nicht durch etwas Reibung 😉29. September 2005 um 21:10 Uhr #3170296@cassandra: ja deswegen frag ich ja auch den stormchaser ob er weiß wo es sitzt!
29. September 2005 um 21:12 Uhr #2966406meines erachtens ist ein christina-piercing nur was für die optik…..für „hilfe“ beim sex ist ein kvh oder so dienlicher…..nun ja….lg…die dAdA
Anonym
Gast@29. September 2005 um 21:14 Uhr #3209492Mist da hab ichs aber nun wirklich verwechselt… (Mit dem Klitoris Piercing) Blödsinn also das von wegen helfen… wenns ordentlich verheilt ist, sollte jedenfalls die Reibung nicht stören.
29. September 2005 um 21:26 Uhr #2933615…..zumal es ein oberflächen-piercing ist……und bei unpassender anatomie bald rauswächst……..leider….lg…die dAdA….
Anonym
Gast@29. September 2005 um 21:44 Uhr #2994587also, bei mir stört stört überhaupt nix von wegen reibung und sex.hält schon was aus ohne sich zu entzünden.aber ist ja wie schon gesagt bei jedem anders.
als „hilfe“ bringt das nix,aber brauch ich auch nich *frechgrins*Anonym
Gast@29. September 2005 um 23:17 Uhr #2992571du solltes schon vier wochen auf manche stellungen verzichten.. aber es gibt ja welche bei dem es nich belastet wird…
und wie schon geasgt worden ist ist es ehr ein oberflächen als ein intimpiercing… is nur für die optik und neigt zum rauswachsen wenn die anatomie druck drauf ausübt da es in der körperachse ist… sollte halt geschaut werden und lang genung gestochen werden…30. September 2005 um 0:36 Uhr #3177343mich hats übelst gestört…hatte das auch nur 2 monate…und abgeheilt ist es auch nicht wirklich…also überlegs dir gut
30. September 2005 um 2:38 Uhr #2979664Mhhh … Sag´mal, Punkmädel, wäre das eine schlechte Idee gewesen, VORHER mal im Wildkatz- Suchfenster den gewünschten Begriff einzugeben? Gru?? ha
30. September 2005 um 7:20 Uhr #3088002Mein Gott Hans hier DARF man Fragen stellen!
30. September 2005 um 8:43 Uhr #2936648Hallo,
das ein Christina-Piercing nichts beim Sex nützt brauch ich ja nich zum 100ten mal wiederholen.
Es kann aber sein das es sich vorher Entzündet.
Laut Berichten von Leuten die das Piercing haben, habe ich desöfteren gehört das die Mädels schwierigkeiten mit dem verheilen haben. SO wie Sweetcherry das auch gesagt hat.
Also überleg dir genau ob du das machst.
Entzündungen im Intimbereich können sehr schmerzhaft sein und in manchen Fällen, je nach Pflege, sogar weiter ausarten.
Es kann aber auch alles gut laufen.
Das ist natürlich nicht ausgeschlossen.
Falls du dich dafür entscheidest ist wie bereits schon gesagt auf die Länge des Schmucks zu achten damit es a) nicht rauswächst und b) der Druck etwas genommen wird. Durch das verringern des Drucks kann eine Heilung besser stattfinden.
W??nsche dir viel Spass mit deinem eventuellen neuen Piercing
Gru?? Wilm30. September 2005 um 9:33 Uhr #2974655Wenn es um das Chrissy-Piercing geht, dann kannst am Besten auch mal auf http://www.christina-piercing.de gehen. Die Mädels da sind voll lieb und kennen sich bestens damit aus! 😉
30. September 2005 um 12:10 Uhr #3139936Bei mir heilt es immer recht schnell aus, leider ist es mir schon zum dritten Mal rausgewachsen. passiert halt. Werde es nach meiner Entbindung aber nochmal stechen lassen. Stechen solle also gut überlegt sein, da es halt echt ziemlich schnell rauswachsen kann, aber nicht mu??. Hängt halt von deiner eigenen anatomie ab.
Das es beim Sex nichts bringt ist so ne Sache. Wenn man es mit nem Klit. Vorh. kombiniert können da schon nette Sachen vorkommen nicht unbedingt beim Sex, aber in anderen Situationen.
Mfg
Mary30. September 2005 um 14:27 Uhr #3221642Naja, wenn mans richtig bedenkt hat man beim Sex nicht allzu viel Kontakt damit, bzw. kann diesen auch ohne Probs vermeiden.
Ist n Oberflächenpiercing und deswegen schon etwas mürrisch beim verheilen.
Bei mir ist alles prima geworden.
Also ich kanns nur empfehlen, obwohls beim Sex nur ein optischer Reiz ist.Anonym
Gast@30. September 2005 um 18:17 Uhr #3134572Ich hatte bereits 3 Intimpiercings, wo ich von der Abheilung her keine Schwierigkeiten hatte. Aber beim Christina ist eine ganz andere Geschichte. Man muss ständig darauf achten, dass wenn sich der Einstichkanal zusammenzieht, das der Schmuck nicht zu weit übersteht, weil man sonst dran hängen bleiben kann. Einen Teflonstab muss man dann kürzen lassen. Die Herauswachsgefahr macht zumindest mich ganz zappelig, denn das kenne ich von den anderen Piercings so gar nicht. Was auch nervend ist, ist die Be- oder Enthaarung. Gerade dort, wo das Christinapiercing gestochen wird, treffen alle Haarrichtungen aufeinander – das artet richtig in Arbeit aus, wenn man schön sauber rasiert sein will, damit die Haare nicht in den Einstichkanal pieksen. Falls da jemand einen Tipp für mich hat, gleich eine BM an mich schreiben, weil´s mich wahnsinnig macht. Optisch bin ich sehr zu frieden, aber es kostet doch einiges an Nerven während der Abheilphase.
:·) Nici30. September 2005 um 18:22 Uhr #2949068nein tut es nicht.
1. Oktober 2005 um 4:41 Uhr #3141006Auf der anderen Seite ist es aber auch nicht so das jedes Oberflächenpiercing rauswachsen würde … meistens geht es schon gut.
Anonym
Gast@1. Oktober 2005 um 10:31 Uhr #3019820Kann sweetcherry nur beipflichten. Nervtötendes Piercing… Viel zu langer Stichkanal.
Anonym
Gast@1. Oktober 2005 um 11:39 Uhr #3058185Langer Stichkanal ist, die Abheilzeit betreffend, generell eher ein Nachteil. Ausreichend tief udn lang schützt aber wieder ganz gut vor dem Herauswachsen (nur in Kombination, flach und lang klappt nicht gut).
Aber mit ein wenig Geduld sind auch elendslange Piercings abzuheilen…Grüsse Herfried
1. Oktober 2005 um 12:02 Uhr #2896246hm ich denke bei christina ist ein langer Stichkanal von Vorteil, je länger, desto kleiner die wahrscheinlichkeit, dasses rauswächst.
Anonym
Gast@1. Oktober 2005 um 17:15 Uhr #2945584Das fühlt sich aber deswegen an wie ein Fremdkörper, vom Stechen bis zum Tragen… und das sollte ein Piercing nicht. Ich will ja dass es quasi ‚unsichtbar‘ ist und nicht dauernd damit in Berührung kommen, dass beim X-Tina halt der Fall ist!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.