Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing christina piercing -> entzündung?

christina piercing -> entzündung?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing christina piercing -> entzündung?

28 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von little-devil-6 vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

oder, ich geb mal ganz frei den Link: http://www.christina-piercing.de… Da sind genug Erfahrungsberichte zum X-Tina u.a. weibl. IP-Piercings…

Anonym
    Gast
    @

Hab´ auch noch meinen Senf zum Abheilen dazuzugeben. Wenn Du gerne etwas engere Hosen/Jeans trägst, könnte das auch nicht gerade förderlich für die Abheilung sein. Bei mir hat jedenfalls das Reiben der Jeansnaht, insbesondere beim Sitzen, immer wieder dafür gesorgt, dass sich das schon abgeheilte Christina wieder entzündet hat.So ging das also eine ganze Weile….abgeheilt – engere Hose getragen – entzündet…wieder weitere Hosen getragen – abgeheilt….usw. Irgendwann hats mich so genervt, dass ichs rausgenommen hab. Trauere ihm allerdings heute noch nach, weils eins der schönsten Piercings ist, finde ich.

Anonym
    Gast
    @

Ohja, das stimmt, aber das mit den Hosen kann ich nur bestätigen. Hab mir damit ein Blutgerinnsel über dem Stichkanal gelaufen.

Schnurrkatze
    Teilnehmer
    @schnurrkatze

Naja also mein Christina hat sich eigentlich nicht entzündet..und wenn du auch mal ne Pause einlegst, dann beruhigt sich das schon.. Da beim mir aber schon ein Teil vom Christina-Stichkanal mal beim Sex eingerissen ist und ich Angst habe, dass die Kugel noch reinwachsen könnte, so kleb ich einfach mal ein Pflaster zwischen der oberen Kugel und der Haut.. So eitert es evtl dann auch nicht mehr so und beruhigt sich auch wieder, da keine weitere Reibung entsteht etc…

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv