Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing christina piercing problem

christina piercing problem

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing christina piercing problem

verschlagwortet
6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von dirrtyChrissi vor 16 Jahren, 8 Monaten
  • Lena_Neu
    Teilnehmer
    @lena_neu

Ich habe seit kurzem (3Wochen) ein Christina Piercing…

nun habe ich gesehen das sich manchmal die obere Kugel arg „eindrückt“…also der stab rutsch nach unten – und oben drück sich die Kugel in die haut sodas ein Abdruck entsteht und es sich leicht entzündet.
    Der Stab ist lang genug….ich trage auch keine engen Hosen zur Zeit…
    hmmm…hat einer eine Idee wie ich das verhindern kann? Grö??ere Kugel wäre auch nicht so toll wg hängen-bleib-faktor und so

Punk_Laedy
    Teilnehmer
    @Punk_Laedy

bin zwar kein chryssie träger aber ich wollt grad fragen ob er stab auch wirklich lang genug is, aber wenn dus sagst 😉
    das es runterdrückt kommt soweit ich gelesen hab öfters vor.. mir würd da als alternative wirklich nur ne grö??ere kugel einfalln.. muss man halt n bissl mehr aufpassen.. viel glück damit 🙂

Cherry7
    Teilnehmer
    @cherry7

Passiert bei mir auch immer,obwohl der stab lang genug is,wenn des merkst drückstn einfach wieder hoch… Kommt glaub ich durchs laufen,wenn man eng anliegende oberschenkel hat,gibt ja mädels mit loch in den beinen und eben welche ohne,womit ich nich mein das die dick sin oder ähnliches,anatomie halt….

mandyao
    Teilnehmer
    @Pepsi82

ja das hatte ich bei meinem auch, damals als es neu war hatte ich auch die selben probleme wie du, achte darauf das der stecker nicht all zu lang und auch nicht all zu kurz ist, das war bei mir das problem….seit ich den richtigen stecker drin habe und eine grö??ere kugel passiert mir das nicht mehr!

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

also ich dachte erst, ich werd das problem auch nich los, aber nun isses weg..
    und gelöst habe ichs, indem ich mir auch eine wirklich riesige kugel oben drauf gesetzt hab und unten ne 3mm 😉 .. und denn erstma schön abheilen lassen.. sieht echt nicht schön aus, aber bei mir hats super geholfen.. jez drückt nix mehr mehr ein 🙂 zu dem hängenbleiben muss ich sachen, da?? ich das problem nie hatte, außer einmal, als ich ohne unterwäsche geschlafen hab.. sonst war es unproblematisch.. vllt auf spitzenunterwäsche verzichten (untenrum jedenfalls 😉

viel glück

Debi
    Teilnehmer
    @debi

Hallo,

also mein Christina hat sich am Anfang auch in die Haut gedrückt. Ich hab es geregelt bekommen, indem ich den Schmuck gegen nen PTFE-Stab austauschte.
    Den Stab habe ich (und mach es immer noch so), beim Toilettengang oder beim Duschen, immer leicht zusammengedrückt, so dass sich die Kugeln treffen könnten.

Habe aber erst so gehandelt, als das Piercing abeheilt war. Also vielleicht ein Voraustipp 🙂

Lg Debi

Lena_Neu
    Teilnehmer
    @lena_neu

Danke…beruhigt mich das ihr das Problem auch am Anfang hattet…hab jetzt oben ne grö??ere Kugel drauf und warte mal die nächsten Tage ab….
    Leider ist es ein wenig gerötet zur Zeit…und ich muss mit Oberflächenpiercings eh so aufpassen…hatt mal vor Jahren ein Augenbraunpiercing was rausgewachsen ist.. 🙁

Debi: Du hast den Stab gebogen wie eine Banane?

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv