Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Christina Piercing Sex und andere Probleme..
-
26. Januar 2003 um 17:52 Uhr #2784404
Also nachdem ich schon einge Bilder damit gesehen habe und sie sehr schön fand, habe ich beschlossen, dass unbedingt ein Christina Piercing her muss. Allerdings habe ich dazu noch ein paar Fragen. Muss ich nach dem Stechen einige Zeit auf Sex verzichten? Wenn ja, wie lange? Und wie ist das mit dem gehen und sitzen kurz nach dem Stechen, vorallem, wenn man eine Hose trägt. Wie lange dauert die Abheilzeit. Wie ist es mit dem Rasieren, wird dazu der Stecker rausgenommen, denn drun herun rasieren, stelle ich mir etwas kompliziert vor. Und zu guter letzt, welche Stecker, Aussetzer etc. kann man für dieses Piercing nehmen, sind das spezielle oder die gleichen, die man auch für ein Bauchnabelpiecing nimmt.
26. Januar 2003 um 20:33 Uhr #3075036benutz doch mal die suchfunktion und gib christina ein, da gabs schon genug drüber -und deine fragen wurden schon mehrmals beantwortet, da findest du bestimmt,was du suchst…
28. Januar 2003 um 10:44 Uhr #2974201Also auf Sex brauchst du nicht zu verzichten, nur ein bisschen aufpassen das Dein Partner nicht zu doll auf den Stift drückt.Gehen und sitzen ist eigentlich kein problem , ein Christina ist im Großen und ganzen ein eher ruhiger geselle,nun ja , Rasieren ist anfangs ein ziemliches gefummel ,nach der Abheilzeit ca. 1 Monat reicht es aber wenn du die Kugel abschraubst und den Stift ein wenig zurückschiebst.Wenn du dir diese,auf dauer nervige Prozedur ersparen willst ,kannst du den Bereich um den Stichkanal aber einfach eppilieren an das geziepe hast du dich schnell gewöhnt und du hast für längere Zeit ruhe.Alsowas für ein Stecker am besten ist ,ich meine ein ganz normaler Stab ,lang genug ,ist für ein Christina am idealsten.Was für einen Christina willste denn deep oder den einfachen?
Auf alle fälle viel Spa?mit dem eigentlich sehr elegant wirkendem ,meiner Meinung nach auch dem schönsten Piercing.!!Anonym
Gast@28. Januar 2003 um 12:30 Uhr #2951762Was für einen Christina willste denn deep oder den einfachen?
Wo ist der Unterschied?
28. Januar 2003 um 14:45 Uhr #3006839Also ich finde deep schöner. Hab ich ja auch selber. Da sieht man die untere Kugel nicht mehr. Nur die obere.
29. Januar 2003 um 11:23 Uhr #2988286Was zum Geier ist denn bitte ein Christina Piercing?????
Sorry aber bin noch newbie ;o)2. Februar 2003 um 12:16 Uhr #3023308Ich wusste ehrlich gesagt garnicht, dass es bei dem Christina ein Unterschied gibt. Besteht der Unterschied nur darin, dass man bei dem einen nur die obere Kugel sieht und bei dem einen beide oder gibt es noch andere Unterschiede, was das Stechen, Heilung etc. angeht?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.