Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Christina Piercing – wann kann ich es rausmachen?
-
16. Juni 2006 um 14:22 Uhr #2800703
Hallo!
Morgen habe ich mein Christina Piercing 3 Wochen.
Wann kann ich es kurz rausnehmen, um mich mal gescheit rasieren zu können?!
Also beim Bewegen, oder wenn ich mal hängen bleibe, tut’s kaum noch weh. Es verheilt eigentlich recht gut. Wie lang muss ich vorraussichtlich noch warten? Danke schonmal für die Antworten!
Liebe Grü??e!16. Juni 2006 um 14:50 Uhr #2945974öhm ich würde sagen du kanns es langsam mal machen.
ist ja nich für lange deswegen müsste das egtl gehn. ich glaub ich hab meins das erste mal so nach 2 wochen schon rausgenommen Oo
ich würds nur vllt nich länger als ne 1/2 std druassen lassen…
lg lilly16. Juni 2006 um 14:56 Uhr #3133698NICHT rausmachen. das reizt innen nur den stichkanal und das führt nur zu problemen. schraub zum rasieren die kugeln ab das geht ganz gut. aber auf keinen fall rausmache!
Anonym
Gast@16. Juni 2006 um 16:25 Uhr #3089210besser nicht raus. das ist noch nicht verheilt, und rausnehmen verlangsamt den heilungsprozess.
16. Juni 2006 um 16:27 Uhr #2911468wurds auch nicht rausnehmen. warscheinlich wirds scheiße weh tun, wenn dus wieder durchschiebst, denn das gewinde reibt anner offenen wunde. und gescheit abheilen kanns so auch nicht..
bei dm gibts ganz kleine rasierer, extra für den bereich, die sollen sich dafür ganz gut eignen, wenn du nur drumrum rasieren willst!!Anonym
Gast@16. Juni 2006 um 17:17 Uhr #3016165NEIIINNN – nicht rausmachen zum rasieren, den Fehler hab ich auch mal gemacht und da hatte ich mein Christina schon 3 Monate… ich wollte die Kugeln wechseln,“och“ hab ich mir gedacht „fühlt sich eigentlich ziemlich gut/unempfindlich an, da kann ich doch gleich mal ordentlich rasieren“ – raus mit dem Stab und rasiert, nach ca.einer viertel Stunde war nichts mehr zu machen, der Stichkanal hat sich ratzfatz zusammen gezogen,ohne Schmerzen und bluten ging da gar nix und das wollte ich mir dann doch nicht antuen und sowas passiert natürlich an einem WE wo kein Piercer zu greifen war… also, la?? es lieber bleiben, die Dinger zicken schon ohne „Gemache“ genug rum, da würde ich das nicht auch noch riskieren.
LG
JessiAnonym
Gast@16. Juni 2006 um 17:33 Uhr #3203762Ab der 4. Woche kannst du es kurzzeitig ausbauen.
Am besten funktioniert es, wenn du mit wenig Wasser enthaarst, denn dann kann sich der Stichkanal nicht so schnell wieder schließen und du hast weniger Probleme dein Piercing wieder einzubauen.16. Juni 2006 um 19:05 Uhr #3210158Mhmm…also ich habe es sehr spät (ca.nach6Mon.) erst raus gemacht (zum rasieren) und hatte danach auch wieder arg Probleme! Jenachdem wie lang Dein Stichkanal ist und schnell ist das christina bestimmt nicht abgeheilt…also nicht extra irritieren! Aber ich hatte und habe jetzt auch keine Probleme mehr drumherum zu rasieren! Machs besser nicht wenn Du weiterhin freude dran haben willst!
16. Juni 2006 um 21:40 Uhr #3080190Hmm auch wenn ich jetzt meinen Vorgängern widerspreche aber ich hab meins bereits nach 3 Wochen gewechselt und hatte null probleme. Ein fester Kanal hatte sich da auch schon gebildet gehabt. Ich denke man sollte vorsichtig sein aber seinen Körper einschätzen kann wohl jeder selbst.
Anonym
Gast@16. Juni 2006 um 21:50 Uhr #2949085sorry.. aber nen wechsel is was anderes als rausnehmen zum rasieren…
zum dem is es wie namnambulu schon sagte nich so der hit für den stichkanal wenn man in der abheilzeit rausnimmt und wieder reinmacht… es befindet sich im stichkanal wundsekret welche dann halt durch geschäuert wird und den stichkanal (wo sich neue haut bilden will) reitzt…16. Juni 2006 um 22:52 Uhr #3143230Hallo,
also ich kann aus Erfahrung sagen, dass man mit dem Rausnehmen was warten sollte. Hatte meins schon 2 Monate, dann habe ich eine Kugel verloren und das Ding war weg. Hat ewig gedauert bis ich das wieder rein bekommen habe. Hat auch danach sehr gezickt. Kann dir aber für die Rasur einen Augenbrauen-Rasierer empfehlen, damit kann man hervorragend und präzise dran vorbei rasieren ohne ans Christina zu kommen. Gibts im Drogeriemarkt. Wünsch dir noch viel Freude damit. Gru?? Monique19. Juni 2006 um 20:14 Uhr #3193636also ich kann auch nur raten lieber zu warten. Meins hab ich auch nach 3 Monaten mal rausgenommen und es war noch unangenehm beim wieder durchschieben. Ist natürlich von Typ zu Typ unterschiedlich, aber ich würd lieber noch warten und den Tipp von kleinen Rasierern annehmen, lg
27. Juni 2006 um 13:50 Uhr #3111565Nun habe ich mal ne ganz andere Frage aber was solls….
wie lange habt ihr mit dem sex „gewartet“ oder war das von anfang an gleich kein problem????
27. Juni 2006 um 14:19 Uhr #3040502Das hätte ich mich vorher auch mal Fragen sollen! Habe gerade ma 1Woche gewartet und dann meinen Freund wieder dran gelassen, es war ein Fehler….habe damit 7 Monate rumgemurxt, nach jedem Sex immer Desinfiziert Haben sogar mit Kondom verhüete das da kein Sperme dran kam) usw.aber nix hat`s gebracht, war immer wieder leicht empindlich und ab und an auch mal am Siffen! War kurz davor es raus zu nehmen, aber dann…….wurde ich Single ;-( und schnell war es gut! Jetzt ist es ganz verheilt und sex usw. ;-)) No Problem!!!
27. Juni 2006 um 15:14 Uhr #3086000dass ist ja mal prima….also dann werde ich dass wohl testen müssen und vielleicht mal 2 wochen warten oder so!!! ;))
27. Juni 2006 um 15:30 Uhr #3041144andere Frage: ich will mir auch ein Christina stechen lassen, wie rasiert ihr? oder rasiert ihr garnicht mehr?
Anonym
Gast@27. Juni 2006 um 15:34 Uhr #3235145was bringt dir das christina, wenn es dann kein mensch mehr sehen kann!? *g*
ich würde mal denken sie rasieren VORSICHTIG… 😉27. Juni 2006 um 17:55 Uhr #2956325Wie lang ist denn euer Stichkanal wenn ich fragen darf?
Ich hab nen ca 1,1 cm langen Stichkanal (frisch) mit einem 1,5er Ptfe Barbell drin (5er Kugeln).Mir kommts so vor als wäre es irgendwie nicht tief genug weil man den Stab unter der Haut ziemlich spürt. Wie war das bei euch? Spürt ihr auch den Stab? Bei mir ist diese „Falte“ da relativ klein, deshalb frag ich. hab jetzt schon Angst vorm rauswachsen. Wobei es schon kleinere Stichkanäle gegeben hat, und jene Personen hatten kaum Probleme mit dem Abheilen.
Greez
Baery27. Juni 2006 um 18:18 Uhr #3208297normale länge am anfang liegt so ungefähr bei 30mm
27. Juni 2006 um 20:27 Uhr #3082571tjoho, wo die witch recht hat, hat se recht.
anyways, mein xtina is mittlerweile auf 18mm geschrumpft. anfangs waren so 25mm oder so, ganz genau rumgemessen hab ich jetzt nich.
28. Juni 2006 um 21:32 Uhr #3187955??ööh, naja. So viel „Speck“ (Fleisch, Gewebe etc *g*) is da bei mir aber gar nich… Da is ziemlich direkt drunter der Knochen, und bei 30 mm wäre es quasi am Knochen entlang gelaufen, was ja auch nicht gerade das nicht-herauswachsen begünstigt.
Naja, es bleibt spannend, mal sehen was passiert. Wenns rauswächst, wächst halt raus….
Danke für die Hülfö!
29. Juni 2006 um 10:16 Uhr #3229878das erfordert nicht das du da viel speck hast, dann kann der kanal auch noch länger werden.
29. Juni 2006 um 10:37 Uhr #3206042Rasieren??? keine Problem….drumherum und wenns eh abgeheilt ist tuts ja auch nicht mehr weh, dann kannste die Kugeln auch zur Seite schieben! Sollte dann denke ich kein Problem sein!
Mein Chrissi wurde auf 3,0cm gestochen (wie witch schon sagte) Mittlerweile ist es 2.5 cm….aber völlig abgeheilt, denke das sich da nix mehr tut! Der Stab ist nicht zu spüren, denke es ist tief genug gestochen worden! Das wollte ich auch so, denn ich finde es nicht schön wenn man den Stab unter der haut erahnen kann! Aber naja…. tööööööööö29. Juni 2006 um 12:42 Uhr #3039436mal ne andere Frage: ist es sinnvoll das christina mit einem surfacebar zu stechen, weil es ja ein oberflächenpiercing is oder werden die mit bananen gestochen?(weil wenn es möglich is, würde ich ein surfacebar bevorzugen weil ich bei all meinen anderen oberflächepiercings durchweg nur gute Erfahrungen gemacht habe).
liebe grü??e29. Juni 2006 um 14:04 Uhr #3194554nein, ein surface bar pa??t nicht gut zu einem chrissie, genausowenig wie eine bauchnabelbanane.
das beste ist am anfang ein pfte-barbell, der passt sich der anatomie an und dann kann man nach der abheilung einen passenden stab aus titan biegen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.