Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing christina piercing…will alles wissen…

christina piercing…will alles wissen…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing christina piercing…will alles wissen…

12 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Devilnessbabe vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • gammelbarby
    Teilnehmer
    @gammelbarby

hallöchen ihr wilden katzen!!
    ich will einfach alles zum christina piercing wissen….!
    risiken,vorteile(?),pflege,schmuck,schmerzen,betäubung,(muss ich mich da breitbeinig vor den piercer legen??)…
    mädels:welche erfahrungen habt ihr mit diesem piercing?
    jungs:wie findet ihr dieses piercing? ästhetisch oder eher ätzend?
    ja, ich bin süchtig nach piercings und überlege mir dieses piercing in den nächsten wochen mit einer freundin stechen lassen zu gehen…
    macht mir mal mut damit ich es auch machen lasse!!
    danke im voraus und liebe grü??e aus dem kalten, nassen und grauen wuppertal

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

„macht mir mal mut damit ich es auch machen lasse!! “

Sorry aber entweder du willst es oder du willst es nicht! Mut machen geht da schlecht. Ist auf alle Fälle ein schönes Piercing.

Hmm ansonsten weiß ich dich jetzt mal auf die Suchfunktion hin. Grad das Thema Christina wurde in letzter zeit sehr oft durchgekaut und da waren genau die Antworten drin die du haben möchtest.

Anonym
    Gast
    @

ich schliesse mich ebenfalls meiner vorgaengerin an..ausserdem gibbet sogut wie keine vorteile bei dem piercing, also keine grossen vorteile beim sex oder so..sieht nur schoen aus, (also je nach dem XD)

follow-the-leader
    Teilnehmer
    @follow-the-leader

Hi,
    mir gefallen KVV und KVH am besten, da spielt es sich auch gut mit… 😉
    Diese Christinas wirken für mich irgendwie grob, zerstören das zarte Bild in meinen Augen mehr als das sie es verschönern… Ein paar Beispiele kann man sich bei http://www.stigmata-inc.de anschauen…
    Gru?? Stefan

Devilnessbabe
    Teilnehmer
    @Devilnessbabe

Ich hab mir vor 3 Monaten eins stechen lassen!Jeder empfindet Schmerz anderster,aber das Christina tat sehr weh beim stechen,mehr als das Tragus!Das Piercing verheilt sehr schlecht,konnte erst nach 2 Monaten wieder richtig enge Hosen anziehen und am Schluss hab ichs rausnehmen müssen,weil es sich so verkürzt hatte!Zum Glück hab ich noch mein KVH!

Anonym
    Gast
    @

wenn du ein piercing haben willst das nur schön aussieht dann ist das christina das richtige, aber vom gefühl bringt es absolut garnix. am besten lässt du dir KVH oder KVV oder die Schamlippen piercen, das bringt wenigstens was beim Sex bzw. selbstbefriedigung 😉

caru
    Teilnehmer
    @caru

rein ästhetisch gefällt mir das christina auch nicht soooo gut… schamlippen- und klitorisvorhautpiercings reizen mich viel mehr und machen mir auch als partner mehr spa??…

hab auch schon von mehreren frauen gehört, denen das rausgewachsen ist.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Wie ich von Christina-Piercing-Trägerinnen gehört habe, ist es ein sehr schwieriges Piercing im Abheilen und bringt gefühlsmä??ig garnichts.
    Aber … mir gfällt es ausgesprochen gut, es ist meiner Ansicht nach eines der schönsten weiblichen Intimpiercings.

Anonym
    Gast
    @

Da ich definitiv in die Kategorie „jungs“ falle, richtet sich nur eine Frage so richtig an mich:

> wie findet ihr dieses piercing? ästhetisch oder eher ätzend?

Antwort: *sabber* Schööööööön. *sabber*

StreetSoldierin306
    Teilnehmer
    @StreetSoldierin306

Klar tuts weh,is aber, wie jedes andre Piercing, auszuhalten,wenn du´s wirklich willst…
    Breitbeinig vorm Piercer sitzen?! Wieso?! Sind ja nu net die Schamlippen, gell 😉
    Tja,bei mir isses leider auch rausgewachsen, wills aber nochma stechen lassen…mich hats glücklich gemacht,wenn ichs gesehen hab…finds super hübsch 🙂

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Finds schon hübsch, besonders auch in Kombination mit KVV.

So dauert es wahrscheinlich eben etwas länger bis es abheilt, von den Schmerzen her dürfte es wohl am ehesten mit einem Bauchnabelpiercing zu vergleichen sein und vom Pflegeaufwand her auch.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Die Beachtung der Forenregel (!!) ???Vorinformation??? hätte dir mehr als nur das geliefert:
    http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=2603
    (www.christina-piercing.de)
    (www.stigmata-inc.de)
    http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=68935&t=68935

Lawford
    Teilnehmer
    @Lawford

So hier auch mal von jemanden ein Kommentar der überhaupt keine Probleme mit seinem Christina hat.

Habe meins vor mehr als 4 Jaren stechen lassen und weder abheilen noch das Problem des Rauswachsens hatte ich.
    Schmerz ist relativ aber wie schon erwähnt vergelichbar anscheind mit dem Bauchnabel (ist ja auch mehr oder weniger das gleiche Gewebe).
    Sexuell gesehen bringt es nix, außer der optische Reiz halt.

Also nur Mut und viel SPASS

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv