Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Christina Piercing/Unterwäsche
-
3. Mai 2007 um 17:51 Uhr #2800821
Habe eine eher unangenehme Frage was das „Christina Piercing“ betrifft ?!
Habe mir desöfteren meine Unterwäsche bzw. die Slips gekaputt gemacht .. jedesmal sind kleine Risse oder gar Löcher am Ende des Tages drin..wollte mal Fragen, ob es noch so Jemand geht.. und ne Ahnung was man daran ändern kann !? gibt es abgerunderte Stecker?
Habe einen Bananabel + zwei Steinchen oben + unten
Danke schon mal
3. Mai 2007 um 17:58 Uhr #3230619hab das chrissy schon 2 mal gehabt aber mir is nie unterwäsche kaput gegangen. versuchs doch mal mit kugeln ohne steinchen. haben die steine denn scharfe kanten???
hoffe ch konnt dir wenigstens etas helfen3. Mai 2007 um 18:25 Uhr #2934694also ich hab auch ein christina seit ca 3 monaten und ich hab mir auch noch die die unterwäsche kaputt gemacht …
frag mich auch wie das gehn soll ….
das einizge wär evtl dass die steinchen sehr kantig sind, aber das kann ich mir eig nicht vorstellen …
ich schließ mich da meiner vorrednerin an, probiers mit normalen kugeln3. Mai 2007 um 18:56 Uhr #2913808habe christina nun schon ewig und unterwäsche habe ich mir damit noch nie kaputt gemacht. schließe mich den beiden anderen an.versuchs mit normalen kugeln,ohne steinchen.
lieben gru??3. Mai 2007 um 18:56 Uhr #2898781Hi!
Soweit ich das beurteilen kann, liegt das wirklich an den Steinen.. Hab auch ein Christina, aber nur normale Kugeln, ohne Steinchen und bei mir war die Unterwäsche noch nie kaputt..3. Mai 2007 um 21:02 Uhr #3204610vielleicht ist es auch die unterwäsche? bei h&m kram kann ich mir vorstellen, dass der stoff bei ausdehnung reisst
3. Mai 2007 um 22:25 Uhr #3210903ich hab seit etwa 8 monaten nen christina, hab mir ebenfalls noch nie was kaputt gemacht – obwohl ich auch oben und unten kugeln mit steinchen hab .. denke nicht, dass es an den steinchen generell liegt, vielleicht sind deine nur etwas eckig .. frag einfach beim piercer nach, der wird dir helfen können 😉
4. Mai 2007 um 3:14 Uhr #3080612Scheint wohl wirklich an äusserst scharfkantigen Steinchen zu liegen.
4. Mai 2007 um 6:11 Uhr #2949818Hi.
Also ich habe auch auf beiden Kugeln schicke Steinchen und mir ist noch nie was kaputt gegangen. Frag doch mal einfach beim Piercer nach nicht so scharfen Dingern 😉Rein theoretisch würden ja dann viele Mädels mit BNP auch Ihre Tops kaputt machen, hab ja so ne Banane drin… Hmm… Komisch.
4. Mai 2007 um 9:36 Uhr #3017847Also ich hab mein Christiana auch schon ne zeit und bei mir is noch nie unterwäsche kaputt gegangen.. weiß auch ned.. ich hab auch 2 Steinchen drauf.. vielleicht haben deine nen scharfen schlif.. ich würds mal mit Kugeln ohne Steinen probieren oder ansonst mit PTFE.. gibts auch schöne Kugeln =)
Und das an der Unterwäsche liegt denk ich ned.. ich hab auch manchmal H&M…
Noch nie kaputt gewesen…LG
4. Mai 2007 um 11:47 Uhr #3118656du solltest deinen schmuck mal beim piercer kontrollieren lassen, irgendetwas ist da auf jeden fall falsch, evtl hat ne kugel irgendeine macke oder die steinchen sind ungewöhnlich scharfkantig.
NORMAL IST DAS NICHT!!
4. Mai 2007 um 12:51 Uhr #3084801Denke auch nicht, dass es ander Wäsche an sich liegt.. Trag manchmal auch H&M und Billigware, aber auch da ist noch nie was passiert…
5. Mai 2007 um 11:56 Uhr #3040917Trotz Christina und darüber befindlichen Surface aufn Schamhügel ( An beiden Schmuckstücken sind die Kugeln mit Glitzersteinen versehen) hab ich noch nie solche Erfahrungen gemacht. Selbst ein leichtes Aufrauen bei Chiffronwäsche war bisher nicht gegeben.
Neuer Schmuck könnte Wunder wirken.
Viel Erfolg!!! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.