Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › christina und kv vertikal?
-
3. August 2002 um 16:00 Uhr #2805147
ich hab ein christina-piercing und la?? mir demnächst die klitoris-vorhaut stechen. bin mir nur nicht sicher, ob horizontal oder vertikal. ich denk mir mal, da?? vertikal in dem fall blöd ausschaut. und evtl auch mit dem christina-kugeln aneinanderstö??t. andererseits soll vertikal aber mehr Spa?machen, oder?
hat vielleicht jemand christina und vertikales kv? wie schaut das aus und macht das probleme?
susie5. August 2002 um 13:15 Uhr #3078613HAb auch eun Christina aber allerdings ein horizontales klit vorhau. Also da kann ich nur sagen das es gut zusammen passt. ich glaube der Spa?hängt auch davon ab wo das klitorisvorh. genau sitzt. Ob es halt einen Dauerreiz ausübt oder nicht…
6. August 2002 um 11:24 Uhr #3237105Hallo Sunnypuh,
ich kann dir leider nicht deine Frage beantworten, aber ich habe gelesen das du ein Christina Piercing hast. Ich möchte mir gerne auch eines stechen lassen und ich mich würde interessieren, wie es mit der Wundheilung aussieht? Hattest du Probleme einen Piercer zu finden, der das stechen kann?
Viele Fragen!
Gru?? Vanessa
6. August 2002 um 11:47 Uhr #3147321hallo vanessa!
also ich hab mein christina-piercing jetzt seit fast 2 wochen. in der ersten woche hat es sich schon bemerkbar gemacht: es trat flüssigkeit aus, hat bei druck wehgetan und auch, wenn ich stark geschwitzt hab. enge hosen waren in der ersten woche tabu. du mu??t es halt 2-3 mal am tag reinigen und desinfizieren, aber auch da gilt: weniger ist mehr. denn je mehr du dran rumspielst, desto länger braucht es zum heilen.
seit ein paar tagen merk ich überhaupt nicht mehr, da?? ich da ein piercing hab. abgeheilt ist es dehalb natürlich noch lange nicht, das dauert 2-3 monate, je nach körper und beanspruchung kann’s auch 6 monate dauern, bis es richtig verheilt ist.
schwierigkeiten einen piercer zu finden hatte ich überhaupt nicht. hab gewu??t, da?? meine piercerin das macht. birgid ist einfach die beste 🙂 ruf halt einfach mal an bzw schau vorbei und frag nach! wenn es ein guter piercer ist, sollte er damit eigentlich keine probleme haben…
es ist einwirklich schönes piercing, kann ich dir nur empfehlen!
alles liebe!
susie6. August 2002 um 12:13 Uhr #3031663DANKESCH??N für die schnelle Antwort! Super lieb von Dir! Das hört sich ja alles ganz ok an. Werde dann wohl bald ein neues Piercing haben *freu*
Liebe Grü??e
Vanessa
6. August 2002 um 13:28 Uhr #3128991Hab meins auch seit 2 Wochen und einem Tag!
Und es hat null Probleme gemacht!
Aussehen tut es genial! Nur wie machst Du das mit dem Rasieren!??6. August 2002 um 14:19 Uhr #3197578Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt!?!
6. August 2002 um 14:28 Uhr #2987710also die erste woche hab ich das mit dem rasieren erstmal gelassen. und dann geht’s eigentlich ganz gut, wenn man da rundrum ganz normal rasiert und danach vorsichtig zwischen den kugeln. und um die kugeln rundrum wird’s dann kompliziert, weil ja der rasierer au??en nen rand hat… ich hab zu hause so’n gerät, mit dem man beim frisör auch die haare ganz kurz geschnitten bekommt. wenn man den aufsatz abnimmt, kann man bis an den stab ran die haar ganz kurz stutzen. es sind zwas noch minimal kurze haare da, aber die sieht man durch die kugel eh nicht.
vielleicht funktioniert es auch mit enthaarungscreme ganz gut. könnte ich mir zumindest vorstellen. allerdings sollte man damit wohl schon ein paar wochen warten, bevor man das rund ums piercing aufträgt.
und wenn das ganze irgendwann eh mal völlig verheilt ist, kann man zum rasieren ja auch mal die kugel während der rasur abnehmen und den stecker festhalten.Anonym
Gast@6. August 2002 um 21:13 Uhr #2889924Ich bin begeistert…so einen ehrlichen und detailierten Blick in die intime Welt der weiblichen Rasur hab ich selten gelesen….*g*….
Crystel9. August 2002 um 23:20 Uhr #3009559öh… darf ich mal – als intimpiercing unerfahrene – was blödes fragen? was ist denn ein christina-piercing?
danke + cheers, birsch10. August 2002 um 12:25 Uhr #3015030also ein christina-piercing schaut ungefähr so aus:
die untere kugel sitzt genau da, wo die äußeren schamlippen aufeinendertreffen (vorn). die obere halt etwas höher – je nach länge des stabes. ein schönes bild davon kannst du in der galerie von HartaberHerzlich sehen! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.