Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing christina und rasieren?

christina und rasieren?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing christina und rasieren?

19 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 1 Monat
  • Sebs
    Teilnehmer
    @Sebs

hey!
    ich wollt nur fragen wie (oder ob) ihr euch in den ersten Wochen nach dem stechen rasiert habt?!
    Rausnehmen kann mans ja nicht, drum herum rasieren reizt sicher auch mächtig, haare zupfen tut sicher auch ganz schön weh!
    Aber reizen die Haare nicht auch den stichkanal?

bitte um infos 🙂

Anonym
    Gast
    @

kannst beispielsweise die obere kugel abschrauben, dann oben rasieren, dann die untere wegmachen und gleiches unten betreiben…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

längeren Stab einsetzen lassen, an der Kugel festhalten und vorsichtig zur Seite biegen!

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Das stell ich mir aber bei nem frischen piercing schmerzhaft vor….Ich würde mich die erste woche gar nicht rasieren, da sollte man ja eh keinen sex haben ;-))) und danach erstmal vorsichtig drum herum….und dann nach noch ner woche würde ich auf eine der oben genannten methoden zurück greifen…*ggggg*

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Die paar Haare um die Kugel rum kann man doch auch wegzupfen.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das mit dem Umbiegen war bei mir nicht besonders schmerzhaft! wenn man das eh beim duschen macht ist da alles schön aufgeweicht, da ist das recht einfach

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Ich wollte am Anfang gar nicht rasieren, aber wenn die Haare eine gewisse Länger erreicht haben, sind sie furchtbar lästig geworden. Das hat furchtbar gejuckt und es hat sich immer angefühlt, als würden Haare in den Stichkanal gewandert.

Ich rasier zuerst die Stellen drum rum und dann schieb ich den Stab unten an, um oben drumherum zu rasieren. Dann das gleich mit unten.
    Haare die man nicht wegkriegt, weil sie zu nah am Stichkanal sind, hab ich am Anfang mit der Nagelschere weggeschnitten. Nach 3 Wochen hab ich die Haare da aber auch wegzupfen können.

Anonym
    Gast
    @

Falls Du das beim Duschen vorhast, mach so ein Haarsieb an den Abflu??, so ne Kugel macht sich schnell selbstständig, wenn man nasse Finger hast.

Grü??le

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Drumrum rasieren und dann den rest mit der Pinzette wegzupfen oder mit der Nagelschere ganz kurz schneiden … das geht alles.
    ALs ich meins frische hatte hab ich auch gleich zwei tage später rasiert, war eigentlich kein Problem …

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

ich drück das piercings entweder hoch oder runter. und störende härchen wegzupfen.allerdings ging das am anfang nich so einfach. zur not musste halt mit den 2,3 härchen leben

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Mir ist noch ne idee gekommen…*g* einfach vorm stechen in den sauren apfel beissen und wachsen…dann hat man erstmla zwei wochen ruhe bis es bissi abgeheilt ist…*g*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*grinsel* Gibt es nur ein Problem … nach zwei Wochen wird es noch nicht wirklich abheilt sein *grinsel*

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Außerdem ist die Haut dann beim Stechen doch total gereizt, oder?

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Hmm, wenn man am Vortag wachst ist die haut sicher nicht mehr so gereizt…hinterher schön bepanthen creme drauf…*g* Ich hab auch nicht gesagt das es dann abgeheilt ist sondern das es dann ein bissi abgheilt ist und dann jedenfalls weniger beim bewegen weh tut als nach zwei tagen… grüsse mia

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

so’n elektrischer bartschneider ist auch sehr hilfreich, weil man mit den „klingen“ direkt bis an der stab rankommt und alles wegschneiden kann. bei rasierern ist ja immer noch so viel rand rundrum…

Sebs
    Teilnehmer
    @Sebs

das mit der nagelschere is gar keine so schlechte idee! Rasieren trau ich mich noch nicht, weil der stichkanal doch noch recht frisch is … aber danke für die guten tips!

Anonym
    Gast
    @

ja, oder so ein Nasenhaarentferner!
    Hat bei mir ganz gut geklappt. Und teuer sind die auch net.

Grü??le

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*grinsel* Es scheint als wäre nciht nur ich auch komische Ideen in der Hinsicht gekommen 🙂

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

not macht halt erfinderisch

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Dem is wohl wahr. Da frag ich mich immer wie die Männer mit dem Wood (oder auch Public) Piercing das machen. Das is ja schließlich horizontal und bestimmt noch viel komplizierter 🙂

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv