Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Christina und Rauswachsen
-
26. Februar 2004 um 12:32 Uhr #2804678
So, nachdem das Thema in den letzten Tagen schon oft besprochen wurde und ich das auch eifrig verfolgt habe, hätte ich auch mal noch eine Frage dazu. Ich hab schon an einigen Stellen gelesen, da?? das Christina sowieso rauswächst irgendwann. Mu?? das zwingend so sein und wie sind Eure Erfahrungen dazu? Gibt es jemanden, der dieses Piercing vielleicht schon über einen längeren Zeitraum hat? Wäre lieb, wenn mir das wer beantworten könnte 🙂
26. Februar 2004 um 12:42 Uhr #3120816Die Gefahr des Rauswachsens ist relativ Groß. Jedoch gibt es sicherlich Personen bei denen es noch drin ist. ??hnlich wie beim Bauchnabelpiercing.
26. Februar 2004 um 22:37 Uhr #2901020Wobei BNP’s schon wesentlich seltener rauswachsen als Christinas!
Mein Piercer hat mir mal erzählt, da?? bei ihm die Rauswachsquote bei
PTFE-Steckern bei nur 20% liegt.
Ich würd halt keinesfalls ein normales Barbell nehmen, und Banane fänd ich auch nicht so toll. Am wenigsten Druck liegt auf der Haut halt durch das flexible PTFE.29. Februar 2004 um 10:54 Uhr #2953670also ich hab ptfe drin. das ist genauso gut wie ne banane, weil der stecke
29. Februar 2004 um 10:55 Uhr #3237653hups 🙂 … wollte sagen, dass mein ptfe-stecker mittlerweile auch dauerhaft gebogen ist wie ne banane.
16. März 2004 um 17:03 Uhr #3147889Kann mir eigentlich jemand sagen ob man das Christina Piercing wiederholen kann wenns rausgewachsen ist? ich meine wenns irgendwann mal rausgewachsen ist und alles an dieser stelle gut verheilt ist, kann man das Piercing dort nochmal stechen???Hach, ich denk schonwieda soweit in die Zukunft
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.