Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing christina und sex

christina und sex

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing christina und sex

35 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

blöde frage…aber viele sagen ja am anfang geht das nich wegen druck oder sonstwas hab hier auch shcon rumgesucht…….aber das geht doch eigentlich schon wenn a tergo oder nich? also würd mich ma interessieren…da ich ja oft probleme mit piercings hab udn die sich generell entzünden udn so…will da ja jez nich rgad drauf verzichten…..also denk ich da jez ganz falsch oder wie? bitte antwort 😛

Anonym
    Gast
    @

Also, wenn ‚da capo‘ ‚von vorne‘ hei??t… schätze ich, ‚a tergo‘ soll ‚von hinten‘ hei??en, oder?

Und dann sollte es eigentlich schon gehen, logischerweise, da das Christina ja sehr, sehr weit über der Mumu gestochen wird.

Du solltest eben drauf achten, dass keine Körperflüssigkeiten damit in Berührung kommen, aber das weißt Du bestimmt 🙂

Wünsche gute Verheilung.

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

ah es ging also um die köperflüssigkeiten….ja ich würd dann ja eh n kondom benutzen damit da nix drankommt…hast richtig vermutete des heisst von hinten…danke

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn dir da einer zu heftig vorstö??t tut´s auch weh, dann wird´s höchste zeit die stellung zu wechseln, das kann das rauswachsen fördern

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh auch wenns abgeheilt ist?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

eigentlich nicht

Anonym
    Gast
    @

Moment, aber was ist mit sowas wie hängenbleiben? Oder Abrutschen?
    Ich meine, selbst wenn er verheilt ist und man mal dumm von hinten abrutscht…

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh wo sollt ich denn jez beim gv direkt hängenbleiben?òder abrutschen?

Anonym
    Gast
    @

Also ich weiß ja nicht, aber mein Schambein tat nach dem GV schon das ein oder andere Mal weh, und das Christina liegt über dem Schambein… Ich glaube wenn der Mann da etwas härter dranstö??t, wie das eben so ist, wenn er auf einem liegt…Dann könnte das schon wehtun?

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Hmm, wann ist es eigentlich abgeheilt… *mal eben so frag* ^^

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ca 2 bis 3 monate

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

ja aber ich red ja jez von hinten….da haut er ja nich so auf mein schmabein bzw gar nich weil er ja hinten is^^

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ja, je nach heftigkeit schon möglich…

pech mit hängenbleiben ist immer mal bei jedem piercing möglich, wobei das einzige pärchen das mir je von hängenbleiben berichtet hat, die haben sich mit den bnp´s verhakt, cbb´s haben halt auch nachteile…

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

willste denn 3 monate lang nur von hinten v******? naja,ich denke da habter beide irgendwann keinen bock drauf. mach dirn „richtiges“ ip,da haste auch mehr spass mit

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

ja aber kvv muss ich mir noch überlegen…wie lang das denn zum abheilen?^^

Anonym
    Gast
    @

4 Wochen sagt man so, über den Daumen gepeilt. Nach 5 Tagen war meins abgeschwollen, nach 2 Wochen alles in Ordnung. Christina hat dagegen nur genervt.

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

ich hab nurn kvh und das war prima verheilt nach 2 wochen 1ste woche nur octi,2te woche bepanthol-lsg. 1a! son christina stell ich mir 1. schmerzhafter vor und 2. verdammt lästig…

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

ja aber ich weiss nich ob ich da jez octi verwenden kann..,.ich bin in der gegend sehr empfindlich und reagiere auf vieles allergisch

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

ich bin auhc gegen alles allergisch und vertrags prima. ansonsten ist auch betaisodonna prima,aber auhc die lsg. ja,kamillentee soll auch gehen. also ich kann dir nur dazu raten,ist viel unkomplizierter als ein christina

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

hehe, dafür ist das piercen (kvp) unangenehmer oder? ^^

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

also ich habs mir in 2mm stechen lassen ohne betäubung und muss sagen ich fands ok,es hat schon gezwiebelt,aber das war so kurz dass ich noch nichtmal aua sagen konnte. und ich stells mir irgendwie unangenehmer vor beim christina,weil der stichkanal ist länger und es geht ja richtig durchs „fleisch“ und nicht nur durch schleimhaut. also war meiner ansicht nach echt ok

Anonym
    Gast
    @

Ehrlichgesagt weiß ich nicht, wieso man immer Octeni benutzen MUSS, wenn eigentlich alles normale abheilt?
    Nimm doch einfach was anderes, hab‘ von manchen gehört, dass Kamillesitzbäden helfen sollen…

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

ja mit kamille komm ich klar

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

ja dann dürfte das eigtl kein problem sein. intimpiercings wie kvh und kvv heilen gut und meist unkompliziert ab. frag mal unsere nadelhexe,die ist da bestimmt besser informiert als ich

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

ja die ja sowieso…bei der will ichs ja auch machen lasen…aber ich hab angst und muss dann natürlich auch mama noch überzeugen^^

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv