Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing christina und sex

christina und sex

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing christina und sex

35 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

hachja die mama – ich glaube meine würde ins koma fallen ^^

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

lol ich frag meine einfach und zwing die dann

Anonym
    Gast
    @

Mit nem Christina? Ich kann Dir die Reaktion von meinem Vater sagen – der ist ausgeflippt als er mitbekommen hat, dass mein Christina nur noch am Bluten war… Versuchs doch erstmal, zum Einstieg, mit was einfachen…? So als Tip.

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

ja sie fand meine siffende brust auch nid toll

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

volljährig sein hat definitiv vorteile…

Anonym
    Gast
    @

Und da war ich 18, da sollte ihn das eigentlich nicht mal interessieren, aber vll. fängst Du einfach mit einem KVV/ KVH an. Ich wäre froh, hätte ich das KVV zuerst machen lassen und das Christina gar nicht.
    Das Christina kannst Du ja immernoch machen lassen, wenn Du möchtest und alt genug bist und es Dir immernoch so gut gefällt, oder?

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

joa ma schaun…danke für die zahlreichen antworten

Anonym
    Gast
    @

ich rat Dir auch erst mal zu nem KVP.
    Ist bei mir in 10 Tagen verheilt (und so schlimm ist das stechen auch nicht).
    Außerdem hast Du mit dem garantiert mehr Spa??! Man muss nicht darauf achten, und wenn alles passt, stimuliert es noch zusätzlich.
    Falls Du Dich später dann doch noch für ein Christina entscheidest, sieht das in Kombination mit nem KVP horizontal auch ganz nett aus.

Ich hab aber mein Christina na ca. 6 Monaten raus gemacht, weil es mich ständig gestört hat und nicht richtig heilen wollte. Das Stechenn fand ich übrigens unangenehmer als beim KVP.

Und gereinigt hab ich beides übrigens mit Eigenurin.

Grü??le
    obscura

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mhh ok dann tendier ich glaub ich doch mehr zu nem kvv …..will mir da jez auch erstmal keine gedanken zu machen mehr :d ich wart einfahc bis mir der gedankle mal wieder spontan kommt und ich kann direkt zum piercer^^ wenn ich zulang überleg hab ich eh schiss und machs nid :-p aber danke nochma…ihr habt mir sehr geholfen

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mhh ok dann tendier ich glaub ich doch mehr zu nem kvv …..will mir da jez auch erstmal keine gedanken zu machen mehr :d ich wart einfahc bis mir der gedankle mal wieder spontan kommt und ich kann direkt zum piercer^^ wenn ich zulang überleg hab ich eh schiss und machs nid :-p aber danke nochma…ihr habt mir sehr geholfen

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

hab jetzt nicht alles gelesen, wollte aber trotzdem meinen senf dazugeben 😉

sex ist kein problem. drückt nix. hab nur einmal beim sex ne kugel verloren, das war ärgerlich, aber sonst ist das kein problem. wenns auch rein theoretisch nichts bringt. der sex macht mir seit dem mehr spa??. allein, weil man sich damit schöner fühlt…

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv