Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Christina zickt rum…

Christina zickt rum…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Christina zickt rum…

verschlagwortet
10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo zusammen

Ich hab seit fast 4 Monaten ein Christinapiercing. Am Anfang sah alles super aus und es machte absolut keine Zicken. Seit gut einem Monat hab ich aber beim Ein- und Austritt des PTFE-Stabes so was wie ein Bläschen bekommen, also so Hügel aus Haut….weiss auch nicht genau wie ich das beschreiben soll. Sieht fast so aus wie diese kleinen Geschwülste die man bekommen kann wenn man sich ein Helix schiessen läst…. Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das wegbekomm? Entzündet ist es nicht, tut jedenfall nichts weh, suppt nicht und auch sonst hab ich keine Probleme.
    Kann es sein das ich den Stab ein bischen kürzen müsste? oder besser auf Titan umsteigen?? Hab echt keine Ahnung…rausnehmen will ichs nicht und ich denke dass ist so auch keine gute Idee….
    Wollt micht erst mal hier erkundigen bevor ich zu meiner Piercerin gehe….

Mooncraft
    Teilnehmer
    @Mooncraft

Du meinst wildes Fleisch. Das bildet sich auch am Ohr gerne. Das könnte es sein. Wäre nicht so dramatisch, das bildet sich meist zurück. Zeig es aber deiner Piercerin, wir können hier ja keine Ferndiagnose stellen :o)

BloodyAngel227
    Teilnehmer
    @bloodyangel227

Hast du denn sonst noch ein paar Angaben zum Schmuck? Ist es ein gerader Stab oder ein gebogener, noch Ersteinsatz oder zwischen drin schonmal gewechselt? Wenn das Wildfleisch aussieht wie bei einem Helix kann sein das zuviel Bewegung drauf ist und es sich dadurch bildet.

Anonym
    Gast
    @

es ist ein gerader Stab, noch der Ersteinsatz. Hmm zuviel Bewegung kann schon sein obwohl ich aufpasse und nicht zu enge Hosen anziehe…

Mooncraft
    Teilnehmer
    @Mooncraft

Ein gerader Stab? Das ist aber ungewöhnlich… wie lang ist denn der Stichkanal?

Anonym
    Gast
    @

hm ja ist gerade….sieht jedenfalls nicht sehr gebogen aus…der Stichkanal ist knappe 2 cm.

BloodyAngel227
    Teilnehmer
    @bloodyangel227

Also ich persönlich würde versuchen evtl auf eine Banane zu wechseln, die sich besser anpasst. PTFE ist natürlich zusätzlich etwas problematisch da es ziemlich flexibel ist und natürlich bei jeder Bewegung auch mitgeht, dass ist bei Titan natürlich auch das Bewegung drauf ist, aber ich meine das es evtl. besser funktioniert wie PTFE. Gerade Stäbe neigen natürlich dazu eher aus der Haut getrieben zu werden wie gebogene, grundsätzlich kann jedes Piercing auswachsen, aber da das Christina ja ein Oberflächenpiercing ist es natürlich besonders gefährdet.

Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

Nimm ne Bioplast Banane. Ist flexlibler als Titan aber stabiler als PTFE. Ich hab seit Jahren ne Bioplast Banane drin und alles ist feini.

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

bioplast=ptfe

Anonym
    Gast
    @

so i war gestern im studio da ich mir mein zungenband stechen liess, da hab ich noch das Chrissy kürzen lassen. Das wilde Fleisch hat sich in den letzten paar Tagen ziemlich zurückgebildet, ist fast weg. Ich hoffe dass es mit dem kürzeren nun leicht gebogenen stab ganz verschwindet und nicht wieder kommt 😉
    Vielen Dank für eure Tipp und Hilfe!!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

bioplast ist kein ptfe, nur ein ähnliches Zeugs

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv