Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Christinapiercing nochmal stechen??
-
7. November 2007 um 20:05 Uhr #2793324
Hallöchen°!
Denke mir, dass dieses Thema schon einige Male aufkam, habs in der Suche aber nicht gefunden.
Also:
Hab mir vor 4 Jahren ein Christinapiercing stechen lassen, dass ca. 1 1/2 Jahre gehalten hat. Danach war die Haut nur noch so dünn, dass ich es lieber rausgenommen habe.
Nun hätte ich gern wieder ein Intimpiercing, meint ihr beim 2. Mal hälts besser? Hab da jetzt eine kleine Narbe- dass festere Gewebe, hält das besser? Oder wäre ein KV doch besser?
Habe da was von Nofrete Piercing gehört, dass beides vereint. Also fängt oben beim Christina an, und hört beim KVV auf. Was siehts da aus mit Abheilungszeit und so?Vielen Dank für eure Antworten,
vegas_rocks7. November 2007 um 23:32 Uhr #3001332Hi,
hab mit beiden Piercings keine persönliche Erfahrung, aber zu letzterem kann ich dir auf jeden Fall sagen, dass dieses Piercing eher Nefertiti hei??t oder auch manchmal Isabella, darunter solltest du hier was finden (bei Suche drauf achten, dass du in allen Beiträgen suchst)
Ansonsten dürfte ein KV aber sowohl vom Abheilen her wie auch vom Risiko günstiger sein als ein Christina. Wie’s mit dem zweiten Rauswachsen ist, kann man sehr schwer beurteilen, weil sowas immer auch von der Anatomie etc. abhängt.8. November 2007 um 0:04 Uhr #2960160was schreib ich mir hier eigentlich zusammen? was ich oben sagen wollte, sowohl von der Abheilung ALS auch vom Risiko RAUSZUWACHSEN…
8. November 2007 um 19:16 Uhr #3231282ob das chrissy zum rauswachsen neigt hängt davon ab wieviel gewebe du da hast, wieviel der piercer davon beim stechen nutzt und wie dein gewebe beschaffen ist. das nef heilt etwas länger ab und du musst dir nen fähigen piercer suchen. so hardcore wie es oft dargestellt wird ist es allerdings nicht.
9. November 2007 um 10:02 Uhr #3196141Das Nefertiti ist kein Isabella!
Das sind zwei unterschiedliche Piercings.9. November 2007 um 10:06 Uhr #3029625Grundsätzlich kann man ein Chrissy normalerweise problemlos neu stechen.
Es kann hinter der Narbe besser halten, mu?? aber nicht.Wie lang war denn dein Christina? Oft werden Chrissys zu kurz oder zu flach gestochen, wenn es deshalb rausgewachsen ist hast du gute Chancen das es beim nächsten Mal besser wird (wenn es anders gestochen wird).
Das Nefertiti ist schon deutlich heftiger als ein Chrissy, fühlt aber auch mehr :-)))
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.