Circular Barbel

verschlagwortet
13 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von TheBlueDevil1984 vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • TheBlueDevil1984
    Teilnehmer
    @dayinjune5684

Kann man bei einem Labret auch ein Circular Barbeil einsetzen?

bye Devil

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ja

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

ja,das geht,aber ich persönlich finde normalen bcr bequemer

TheBlueDevil1984
    Teilnehmer
    @dayinjune5684

bcr=Ring?

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

klemmkugelring

TheBlueDevil1984
    Teilnehmer
    @dayinjune5684

aber wenn man nen stud drin hat und dann auf nen Ring umsteigt gibt das dann keine Probleme?Also weil jetzt ist der stichkanal ja denke ich mal so gut wie grad und wenn man nen Ring rein macht wird der ja so gebogen oder?

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

na das ist ja grundsätzlich bei jedem piercing mal so. und in den meisten fällen wird ja auch mit ner geraden nadel gestochen, wenn ein ring eingesetzt wird. aber wenn dein stichkanal volständig verheilt ist, sollte das allein von der biegung her kein problem geben. gewebe ist flexibel. an der lippe hat es ja auch wenig spielraum zum bewegen und keinen zum umklappen, so das da auch fast keine reizung dadurch entsteht.

TheBlueDevil1984
    Teilnehmer
    @dayinjune5684

gibts eiegntlich nen trick wie man am besten kugel und spitzen auf den stud drauf dreht?bei mir dreht sich immer das ganze piering

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

also bei so einer dünnen haut is des echt egal. bei augenbraue, bauchnabel, brustwarze ist es nicht so gut wenn man von geraden barbells auf bcr´s wechselt…

bei dem jedoch bekommst du kaum was davon mit. beim lobe ist es ja das gleiche da merkst du auch keinen unterschied, wenn du jetzt n stecker drinne hast oder n ring.

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

kauf dir ne gummierte schmuckzange (das ist die mit den langen spitzen).
    da kannst dann super den stab anpacken und dann die kugel draufschrauben ohne das er sich rumdreht.

Anonym
    Gast
    @

nimm einfach den nippel im mund…sprich die kleine scheibe die im mund ist zwischend en zähnen und bei rauf….schoin dreht sich da nichts mehr mit….
    hoffe konnte helfen…gru?? david

secret
    Teilnehmer
    @secret

den einfall hatte ich auch schonmal…dabei hat sich der komplette ptfe steg verbogen(…wo rohe kräfte walten…)sah krank aus…ich würds nicht weiterempfehlen.
    aber versuchen kann manns ja.

MfG

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

jupp drum hab ich ja auch den vorschlag mit der gummierten zange gemacht!
    selbst ins titan kann man ja kratzer mit den zähnen reinmachen (kann muss net sein) weil ja der zahnschmelz das härteste material an unserem körper ist.
    und die zange kann man ja auch noch für andre piercings hernehmen.
    ich z. B. habs für mein bwp gebraucht zum zuschrauben, da kann man schlecht draufbeissen *s*

Anonym
    Gast
    @

man was habt ihr denn für feste und unkontrollierte zähne….ganz dezent wird da rauf gebissen…fest jedoch nicht so fest das man was kaputt amcht….
    wennn man weiß wie und keine zwei linken hände (oder doch zähne??) hat dann geht das alles einmannfrei….
    jedoch ist sone zange was ganz feines….
    gru?? david

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv