Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Circular Barbell als Fingerring

Circular Barbell als Fingerring

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Circular Barbell als Fingerring

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von duty vor 17 Jahren, 1 Monat
  • duty
    Teilnehmer
    @duty

Hallo,
    ich möchte mich von einem Ring trennen und stattdessen einen Circular Barbell als Fingerring tragen.
    Da ich aber davon ausgehe, dass ich den Schmuck im Laden nicht ausprobieren darf, brauche ich Hilfe:
    XCB1615VT (XCB 16 x 15 x VT)
    Steht das für 16mm-Innendurchmesser und 15mm-Schmuckdicke?
    Außerdem hätte ich gern ein Material, das nach Silber ausschaut (aber natürlich kein Silber sein muss ;)) und relativ unempfindlich ist, da ja Hände öfter mit Schmutz,Wasser usw in Berührung kommen.
    Wäre dankbar über Tipps zu Material und Beschreibung 🙂
    Außerdem: gibt es so Große Circular Barbells, die man als Armreifen tragen kann oder so einen speziellen Armreif-Schmuck von Wildcat?
    Lg

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

son armreif gibts im sin central katalog:) und so bei nem circular barbell brauchste nur nachem innen durchmesser deines alten ringes geben. 16 ist da die dicke 1.6 mm 🙂

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

und hier noch n praktisches tool zum thema: n grössenconverter

http://www.schmuckunduhren.de/ringgroesse.shtml

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

16 steht für 1,6mm,die Zahl,die danach kommt,für den Innendurchmesser.Material,welches nach Silber aussieht: Titan oder Stahl,ist beides unempfindlich und sieht beides aus wie Silber.So nen Armreif gibts,haben wir auch hier,THF im Shop eingeben.

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

ich hab mal für meine ohren bcrs gekauft und hab die im laden auch in die hand nehmen dürfen.
    solange du keine dreckigen pfoten hast denk ich wirst du die auch „anprobieren“ dürfen. is ja nur n finger und kein piercingloch.
    wenn der weg zu weit is um auf gut glück hinzufahren, ruf doch vorher mal an oder schick ne mail wenn das geht.

duty
    Teilnehmer
    @duty

Hey,
    Danke für die Hilfe! 🙂
    Ich wohn in München und werd demnach zu WC München gehen, aber find ich eben besser, wenn ich da mit der richtigen Artikelbeschreibung ankomme 😉

Vielen Dank!

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv