Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Circular Barbell im Medusa?

Circular Barbell im Medusa?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Circular Barbell im Medusa?

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von krebskolonistin vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch mal versucht hat, einen Circular Barbell im Medusa zu tragen.
    Wenn ja: wie trägt es sich? Hat vielleicht jemand ein Foto? …
    Wäre für alle Infos dankbar.

Liebe Grü??e aus’m Norden!

(Ja, ich habe den alten Thread zu dem Thema gelesen, aber der hat mir nicht wirklich weitergeholfen.)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich würde sagen,wenn du so ne Zahnlücke wie Madonna willst/hast,dann trags 😉

Anonym
    Gast
    @

*lach*
    Naja, war nur so ’ne fixe Idee von mir. – Und ich steh eigentlich nich so auf Zahnlücken … : )

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

gibt hier forumsmitglieder die’s haben, DeadxGirlxSuperstar z.b. 😉

Anonym
    Gast
    @

@ Turquenione
    Danke.

oipolloi
    Teilnehmer
    @oipolloi

ich habe als ersteinsatz mal einen gehabt, war kein problem, genauso wenig wie ein bcr, das einzige was dabei stoeren koennte, waere wenn die kugeln zu locker drauf sitzen, das sie sich durch die bewegung loesen und du sie verlierst.
    sonst einfach ausprobieren.

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

wollte mein piercer auch als ersteinsatz! Hab mich aber mit händen und Füßen gegen gewehrt! Stell mir das unangenehm zum tragen vor aber wie ich mich kenne werd ichs nacher wohl ausprobieren-.-

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv