Irgendwie schaff ich es nie nen passenden ring fürs labret zu bestellen..der is jetzte ca.2mm zu Groß..Kann man den nich nen stück zusammen biegen??Brechen tuts doch wohl nich oda??Ich weiß is ne bescheuerte Frage aber will hier nich tausende ringe rum fliegen haben nur weil ich imma die falsche grö??e bestelle…
Geh doch mal zu einem Piercer deiner Wahl, zeig ihm deinen Schmuck und frag dann was für eine Grö??e du brauchst. Ob so ein Ring beim Biegen bricht, kann ich Dir nicht sagen, kommt auch darauf an wie weit und oft man ihn biegt. Ein gebogener Ring sieht bestimmt auch nicht so toll aus, weil er dann nicht mehr rund ist.
geschweigedenn ob man ihn dann überhaupt noch rein bekommt. musst halt den jetzigen verkaufen und in den sauren apfel beissen und wohl nen neuen kaufen.
biegen ist hier sicherlich nich das ideale.
mfg
Meskalin
klar kannst du den biegen..aber dann wird er nicht mehr die Ringform haben.
Aber jetzt weißt aber doch die Grö??e…2mm kleiner….dann ist es doch kein Problem einen neuen Ring zu bestellen…und so teuer sind sie ja nicht.
ich hab mir auf gut glück einen ring für mein labret gekauft mit 10mm durchmesser und er passt perfekt. aber das hängt natürlich davon ab wie das piercing gestochen ist. meins ist nur 2mm unter dem lippenrot.
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".