Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing clavical piercing

clavical piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing clavical piercing

40 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Beauty_of_the_Beast vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

versteckt sich hier irgenwo jemand der sowas hat? oder gestochen hat? oder jemanden kennt? … oder sich zumindest überlegt hat stechen zu lassen ? *ggg* würd mich mal interessieren obs hier irgendwen mit erfahrungen dazu gibt.

jetzt hör ich schon wieder einige schreien „was ist das?“ -> ein piercing das unterm schlüsselbein durchgestochen wird.

Anonym
    Gast
    @

da is doch nur fleisch! willst du dir das machen lassen?

Anonym
    Gast
    @

Klar, es kann rauswachsen. Mu?? aber nicht, siehe Pic:

http://www. [ … ] .com/pierce/11-surface/A30118/high/70p3854y.jpg

Hat was!

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

hehe… man darf doch keine bme links posten, das wird demnächst zensiert 😉

Anonym
    Gast
    @

Really? Na, dann testen wir gleich mal, wie zensur-resistent die Wildcat-Online-Redaktion ist….

http://www. [ … ] .com/pierce/09-male/other/931461d.jpg

😉

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

naja, damit verstö??t du gegen die benutzer regeln, und nervst damit den stephan, machst dich also nich so sehr beliebt denke ich 😉
    zudem kenn ich alles auf BME zu dem thema. wollte nur mal sehen obs hier jemand gibt der was dazu sagen kann.

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

hab ne bekannte , die hat dieses piercing ca 1 jahr lang gehabt . es ist langsam aber sicher rausgewachsen und hinterlie?? eine unschöne narbe ! sie fand es nicht so toll !

Anonym
    Gast
    @

Ich denke mal, dieses Piercing ist relativ selten. Es gibt optisch was her, dürfte aber störend zu tragen sein. Mich würde es auch interessieren, wer hier von der Community ein solches Piercing besitzt. Ich tippe auf „0“! Gegenwetten werden angenommen! Wegen den Benutzerregeln: kein Problem, steht ihm frei, mir was über den Schädel zu geben. Wer austeilt, mu?? auch einstecken können. 😉 Schreib doch mal was über die Tattoo- bzw. Piercingszene in Australia, wäre cool! (Wenn du die Muse dazu hast!)

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

naja, gibt wenig zu erzählen, is recht tot hier. kleine stadt, wenig freaks 😉

ich frag mich ja wie das rauswachsen soll wenn der knochen im weg ist. da?? es wandert, ok, aber wie kommt das am knochen vorbei ??

Anonym
    Gast
    @

Okay! Du hast recht! Wenn es direkt unter dem Knochen durchgestochen wird, dann kann es gar nicht rauswachsen. weiße Fahne! 🙂 Ich frage mich nur, ob es unter ungünstigen Umständen so wandert, da?? es am Knochen reibt. Und ob das irgendwie nach Jahren negative Auswirkungen hat. Hmmm, irgendwie mu?? ich das jetzt wissen. Interessantes Piercing! Cooler Thread! Ich gehe Dienstag zum „Stechpunkt“ oder „Pure Metal“ in Stuttgart und frage nach. Bin gespannt, ob sie es stechen würden. Poste dann! Grü??e in den Outback!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Was findest du eigentlich gut daran dich über geltendes Recht wissentlich und provokativ hinwegzusetzen? Dazu riskierst du im schlimmsten Fall den Bestand dieser Community.
    sorry aber dafür kann ich nun überhaupt kein Verständnis aufbringen…..na und den Rest denk‘ ich mir lieber *tieflufthol*

Anonym
    Gast
    @

Lieber WeWe,

du hast keine anderen Probleme, als mir die Gefährdung dieser Community vorwuwerfen? Was habe ich gemacht? Einen blöden Link abgegeben, den jeder Community-Befugte von Wildcat mit einem simplen Mausklick wieder löschen kann. Sorry, aus diesem Thema lasse ich keine Diskussion entstehen. Ich erwarte einfach, da?? hier lockere Menschen zugegen sind, die zwischen Spa?und absichtlicher Böswilligkeit unterscheiden können. Und ich hoffe, du gehörst zu dieser Sorte! Nicht verkrampfen, okay? 😉

Mit hat schon Beauty of the beast zu verstehen gegeben, da?? manche Links nicht unbedingt gerne gesehen werden, aber auf eine wesentlich lockere Art als du. Und glaub mir, das versteht sogar ein „Querulant“ wie ich, dazu bedarf es keiner weiteren Vorwürfe!

Mach keinen Stre?? bitte, ich will nämlich auch keinen!

Greetz!

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

aber warum hast du dann noch ein pic davon verlinkt, nachdem beauty das gesagt hat?? das hätte doch nich nötig sein müssen, oder??

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Keine Sorge wegen mir……………ich bin nicht die Person mit der du dich deshalb ausseinandersetzen mu??t.
    Und zum Zeitpunkt meines Postings konnte ich überhaupt keinerlei Einsicht entdecken.

WeWe, der sich am Dienstag eine Brille kaufen geht

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

@melektaus:
    es geht hier nicht um „manche Links, die nicht unbedingt gerne gesehen werden“, sondern um geltendes recht!! .. wer gegen regeln verstö??t (und das hier in deinem fall provokativ), sollte auch mit den evtl. konsequenzen leben können ..

Anonym
    Gast
    @

Nein, hätte nicht! Ja, was soll ich jetzt machen? In Demut versinken? ??hm…. reicht es nicht, wenn man bemerkt, da?? etwas nicht okay war und dann ist es in Ordnung oder wie vielen Usern hier mu?? man dann die Stiefel küssen? Also bitte!

Noch einmal: geblickt!!!! Okay! Können wir das Thema ad acta legen oder mu?? ich schriftlich irgendwo etwas einreichen?

Langsam nervt es, vor allem angesichts der Tatsache, da?? die Links objektiv betrachtet nichts anderes als Piercinglifestyle sind. Warum so verklemmt?

Anonym
    Gast
    @

WeWe,

es geht nicht um Einsicht oder darum, da?? du dir ´ne Brille deswegen kaufen mu??t. Es geht um Lächerlichkeit. Und es wird langsam lächerlich. Letztes Posting zu diesem Thema! Aus! La?? uns lieber zu anderen Themen diskutieren. 🙂

Möglich? Danke! 🙂

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

nix verklemmt .. hier gibt es regeln, an die sich JEDER zu halten hat .. nichts weiter ..

Anonym
    Gast
    @

Ich danke dir für deine Erläuterungen, cocoon! Du bist jetzt der x-te Nachzügler, der mich aufklärt! Dafür, da?? du einer der ersten warst, bekommst du eine Cola.

Und jetzt im Ernst: Schlu??! Okay? Es reicht, wenn mich eine Person aufklärt, es mu?? nicht das gesamte Forum sein.

Anonym
    Gast
    @

Ha ha ha! Du bist so naiv! Ey, wie oft eigentlich noch? Ich habe es gecheckt! Gib mir deine Adresse und ich schicke dir einen eingravierten Hinkelstein, da?? ich die rules durchgelesen habe und so akzeptiere. Satan, hilf……

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

salut…

habe mir bilder angeschaut und muss sagen, dass piercing gefällt mir echt gut…*g* ist ne überlegung wert….

greetz, lu

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

jaja, hat mich ja auch nur ma interessiert.. nich gleich austicken.. war auch nich irgendwie vorwerfend gemeint.. kann sein dass es so klang.. naja, mir solls eh egal sein

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

achja, wegen verklemmt.. das solltest du mal die leutz oben inna regierung fragen die die verlinkung in deutschland verbieten, und nich uns

Anonym
    Gast
    @

I know! Ich sehe es ja ein, da?? diese Verlinkungs-Geschichte nicht angenehm für die Webmaster hier ist. Ich bin es aber nur leid, mich x-mal zu entschuldigen müssen. Ich habe dem Stephan geschrieben, da?? er diese Postings rausnehmen soll. Mehr kann ich nicht tun. Trotzdem hätte ich mir erhofft, da?? man hier etwas dezenter (wie von Beauty Of The Beast geschehen) darauf hingewiesen wird, was in Ordnung ist und was nicht. Und auf manche Postings, die meiner Meinung nach etwas danaben waren habe ich eben auch daneben geantwortet. 🙂 Nichts für ungut und sorry nochmal. Stress in dieses Forum wollte ich nicht bringen.

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

yoah, hast schon recht.. schonmal gut dass dus eingesehn hast, tun ja glaub ich auch nich alle.. verstehs ja auch nur bedingt warum die site in d verboten is..
    aba schlu?? nu, schöne nacht wünsch ich dir!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv