Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › clavical piercing
-
8. Juni 2003 um 0:45 Uhr #3174334
naja informier dich aber GUT davor!!! hat nämlich meines wissens keine hohe erfolgsrate.
ich hatte nicht wirklich vor oder in erwägung gezogen mir das stechen zu lassen, wollt nur mal sehen was die user hier so dazu sagen, da ich das piercing für recht interessant halte.
zudem dürfte es schwer sein erfahrene piercer in deutschland/österreich etc zu finden. würd mir das eher in london oder so stechen lassen. usa wär n bissl arg teuer 😉8. Juni 2003 um 10:53 Uhr #3080012ich finds schön, hab auch schon mit den Gedanken gespielt, dass ich es mir irgendwann mal machen lasse : )
8. Juni 2003 um 11:05 Uhr #3036068Mir gefällt dieses Piercing überhaupt nicht. SIeht so verloren aus.
Rucksack tragen ist dann nicht ;-))Mit besten Grü??en
Marc8. Juni 2003 um 12:09 Uhr #2996128Visavajira in Freiburg machen das bestimmt. Und auch gut.
8. Juni 2003 um 12:10 Uhr #3066197Halt 4 pro Schlüsselbein in einer Reihe, das sieht auf jeden Fall sehr sexuell aus.
8. Juni 2003 um 15:07 Uhr #3244281denk mir schon, da?? die das machen… aber ob die auch so arg viel erfahrung damit haben ??? … mmhh… naja, weiß ned wie viele sowas in D haben…
9. Juni 2003 um 15:42 Uhr #3162074nein, aber ich glaub‘ ich kann dich am Geruch erkennen *brüll*
9. Juni 2003 um 16:46 Uhr #2893226ey, du sau, ich stinke nich. ich müffle eher nach betörenden parfüm *lol*
10. Juni 2003 um 10:06 Uhr #3202907WO steht denn bitte nachzulesen, da?? Verlinkung und Nennung der „bösen“ Adresse verboten ist? Würde mich wirklich mal interessieren! Werde ich denn verhaftet, wenn ich mir die URL auf´n T-Shirt drucke und damit rumlaufe? Von solch merkwürdigen „Verboten“ hab ich HIER BEI WC zum ersten Mal gehört!
Bitte keinen Flame, bin an ernsthaften Informationen interessiert.
sk10. Juni 2003 um 10:23 Uhr #2956044das forum hat ne such funktion!!! das thema wurde schon x-mal durchgekaut! wenns dich interessiert -> lies nach! oder wende dich direkt an wildcat.
und nu ruhe mit dem thema, es nervt langsam….10. Juni 2003 um 14:25 Uhr #3100034da?? das Thema schon x-mal durchgekaut wurde weiß ich selber, ist auch mir schon x-mal aufgefallen, habe x entsprechhende Threads aufmerksam verfolgt. Leider hast Du schon wieder das Thema verfehlt, ich schrieb AUSDR??CKLICH ich will keinen Flame, ich will FAKTEN, die bringst Du leider nicht. Als ich das so formuliert habe hatte ich natürlich auch ganz speziell an Dich gedacht.
6, setzen!
sk10. Juni 2003 um 15:49 Uhr #3081522find ich aber schön, da?? du an mich denkst 😉
es ging hier ursprünglich um clavical piercings, und mich stresst es langsam wirklich da?? fast jeder thread immer irgendwie in eine andere richtung abdriftet, wobei das jetzt primär gar nich an dich gerichtet ist. nunja, trotzdem hast du das thema verfehlt 😉
6, setzen! wie du so schön sagst.
wie gesagt, wenn dich das interessiert dann musst du wohl selber recherchieren, oder wie gesagt an wildcat wenden, ich denke wenn dann können die dir noch am ehesten weiter helfen, da die sich ja auch dauernd mit den rechtlichen lagen auseinander setzten müssen. oder hast du das schon getan?10. Juni 2003 um 18:02 Uhr #3021732so, und da das ja so schwer ist auf der bösen seite einfach mal zu suchen, hab ich das mal eben schnell für dich gemacht:
http://www.[…..].com/news/edit/A00107/germany.html
http://www.[……%5D.com/news/edit/A00403/germany2.htmlbeantwortet das nu deine frage?
11. Juni 2003 um 21:35 Uhr #2978376so, hab geschaut. Da steht nur, da?? die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften das Angebot von BME „nicht schön findet“ ;o)
Da?? freie Bürger sich nicht gegenseitig über Links auf diese Seite informieren dürfen steht da nicht, genausowenig wie da steht man müsse sich anpissen lassen wenn man den Link irgendwo postet.
Da?? die Bundesprüfstelle Probleme hat wissen wir doch schon lange, die finden so ziemlich nix gut was andere Leute spannend finden – die zweite Frage schwebt aber noch frei im Raum.legalize it!
sk
(der gern selbst bestimmt, aus welchen Quellen er sich über wasauchimmer informiert) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.