Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Clip In Ball 3mm?

Clip In Ball 3mm?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Clip In Ball 3mm?

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von outcry vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • outcry
    Teilnehmer
    @outcry

Huhu
    Ich war gestern bei wildcat und hab mir einen klemmkugelring für mein labret geholt..1,2mm dick, Durchmesser 10mm und Kugel ca 5 mm Groß würde ich schätzen. Jedenfalls ist die Kugel RIESIG im Vergleich zum Ring und das sieht bei mir auch total bescheiden aus.
    Angeblich gibt es die Kugeln aber nicht kleiner.. was ich nicht wirklich glauben kann, denn im shop gibts ja auch 4mm kugeln und man muss ringe doch so eng biegen können, dass auch ne 3mm kugel reinpasst, oder? Gibts das irgendwo zu kaufen?

outcry
    Teilnehmer
    @outcry

hm, falsches Forum.. sorry 🙁

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Falls du welche findest bitte Mitteilung, hab bis jetzt soviele Shops durchsucht und keine 3mm-Kugeln gefunden.

Anonym
    Gast
    @

Hallo,
    also mal eine kleine Faustregel: Innendurchmesser halbiert ergibt die Kugelgrö??e. 12 Ring = 6er Kugel; 10 Ring= 5er Kugel usw… Du kannst wenn du möchtest eine 4er Kugel einsetzen wenn du den Ring ein bischen, also wirklich nicht viel, zusammen drückst. Wenn du wirklich eine 3er Kugel in einen 10er Ring machen würdest sieht der Ring wie ein Ei aus. Wenn Du nochmal zu uns in den Laden kommst helfen wir dir gerne. Hoffe ich konnte Dir helfen.

Gru?? Micha

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Das mit der 4er Kugel funktioniert recht gut ohne dass der Ring seine Form verliert.Dass er bei einer 3er-Kugel komisch ausschaut kann ich mir gut vorstellen. Aber nun gibt es ja z.B. auch 7mm-Ringe, da würde doch eine 3er Kugel reinpassen, aber gibt es diese irgendwo?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also 8mm Ringe gibts hier im Shop und da is das Verhältnis der Ringgrö??e zur Kugel genau richtig.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ja: http://www.gotwo.de in bochum
    auch wenn ich die seite im moment nicht aufgerufen kriege, wird sie ja bald wieder laufen (hoffe ich)
    die haben 1,2er ringe mit 3mm kugeln, ich weiß nicht ob auf der seite, aber im shop auf jeden fall

outcry
    Teilnehmer
    @outcry

oh super, da guck ich mal vorbei 🙂 Dankeschön!

Und 8mm ringe passen nicht ohne blutstau um meine lippe 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv