Colaaaa

55 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Basilisk vor 17 Jahren, 2 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

blended whiskey???

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

wir sind halt die schönmacher xD

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

*lol* scheint mir so, macht weiter:-)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

lagrima schrieb:
    >
    > glub gööloa xD

na – ganz_sicher_nicht 😀

…udn das liegt hauptsächlich nicht am ekligen geschmack

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

hab glub gööloa nie getrunken:D aber das haben wir au net im laden*nachdenk*

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Yep… einfach verschiedene Fässer/Jahrgänge/was auch immer zusammengekippt…:)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

nananana – du würdest u u bei weinen kaffee und anderen sachen gucken wenn sie nicht geblendet wären

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

nu gucke – was saufn die sausaggsn, die thüringischen dann soviel?

Basilisk
    Teilnehmer
    @Basilisk

Ich sach immer seitdem Cola, egal ob Pepsi oder Coca-Cola, nichtmehr in Glasflaschen verkauft wird kannst es nimmer saufen.
    Seitdem Lidl-Cola weils eh wurscht ist und billiger ists allemal.
    Heut auf arbeit wieder 4.5 Liter vernichtet….

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Basilisk schrieb:

> Heut auf arbeit wieder 4.5 Liter vernichtet….
    ^^da brauchen wir aber nimmer drüber reden dass das definitiv unter vielen gesichtspunkten extrem gesundheitsgefährdend ist , wenn du es öfter machst.

aber schön dass mir mal einer zustimmt – das ganze zeug schmeckt-einfach-schlechter in den plastikdingern…und wird viekl schneller schal wenns mal geöffnet war

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich bin dosen-fetischist. dosencola ist ungeschlagen. ich liebe den frischen ersten schluck..leider hat mir das auch den magen versaut, denn nach etlichen dosen pro tag, alle natürlich schön derbe kalt, sagt mein magen heute „nein danke“….

mal eine zu essen geht noch, aber sonst nicht mehr.

aber pte-flaschencola geht garnicht….pfui

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Trotzdem is blended Whiskey nur Verschnitt!
    wiki sacht: Ein Blend ist eine Mischung, man sagt auch ein Verschnitt, von verschiedenen Whiskys. Als Grundlage für einen Blend wird oft Grain-Whisky verwendet und zum Teil bis zu 50 andere Whiskys hinzugemischt. Auf diese Weise erzielt der Masterblender einen ständig gleich bleibenden Geschmack und gleiche Qualität. Nach dem Mischen wird der Blend noch einige Zeit in einem Fass gelagert, damit die einzelnen Whiskys sich geschmacklich verbinden können

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

schon klar – sobald du ne ->marke hast, ist das ja (auch von den kunden) so gewünscht.

probier mal teilweise die fair-trade-kaffee-plörren…da merkt man recht gut, wie wichtig eine fachkundige blendure sein kann

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

tja – da bilden wir uns immer was auf unseren kopp und den eigenen willen ein – dein magen hat dir gezeigt wer cheffe is 😉

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Es gibt mit Sicherheit Produkte, wo man mit ner guten Mischung ein besseres Ergebniss erzielt, aber bei Whiskey gibt es imo nichts besseres als ein „Original“…alles andere ist halt nur gemixt ;o)

Anonym
    Gast
    @

aber welcher kaffee ist nicht gemixt… dadurch erhält man doch erst die richtige note…

prost kaffee =)

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Die Cola mit Grünem Tee schmeckt auch nicht, die mit Zitrone find ich gut 🙂

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

jo die green tea cola is tooootal wiederlich ….. -.-

Anonym
    Gast
    @

also ich trink cola nur mit whisky! aber dann original, nich wahr! nich das misch-masch teugs… urgs

Basilisk
    Teilnehmer
    @Basilisk

@mainzel
    ^^da brauchen wir aber nimmer drüber reden dass das definitiv unter vielen gesichtspunkten extrem gesundheitsgefährdend ist , wenn du es öfter machst.

was hei??t hier öfters? seit ca 15Jahren fast jeden Tag…. ist halt warm und irgendwie mu?? der Körper zu seiner Dosis Koffein kommen…… 🙂

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

kaffe?….hallowach?… vllt kriegste noch irgendwo den herbalife früshstückstee…da entsprach wohl je nachzufälliger mischung 1 tasse bis zu zig tassen normalstarken filterkaffees 0_o

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

*räusper* Aber probiert haste es trotzdem bei mir

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

bei frauen kann man dass ja mal probieren, normalerweise merken die eh nie nen unterschied ;-P

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Das Zeug schmeckt soooo künstlich.. wääääääh
    ich trink eh überhaupt keine Cola, gibt nur schwarze Fü??e 🙂

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

wie kann man guten Whiskey nur mit Cola verschandeln *schüttel*

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv