Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo colortattoo on black skin

colortattoo on black skin

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo colortattoo on black skin

4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von LorettaHD vor 19 Jahren
  • ninehase
    Teilnehmer
    @deepbluestar

Hi Leutchen, hab da mal ne entscheidende Frage an Leute, die das betrifft. Ich selbst hab nen buntes Tat und nen Tribal in Black grey. Nun kann ich mir ja gut vorstellen, dass man schwarz auch noch auf dunkler Haut sieht, aber wie schaut das mit Farbe wie rot, blau oder anderer Farbe auf schwarzer Haut aus? Tät mich echt mal interessieren und wär für jede Info dankbar!!

Loona1987
    Teilnehmer
    @Loona1987

soviel isch weiß verschwindet die farbe oft bzw ist oft nur als schimmer wahrnehmbar…

klenne
    Teilnehmer
    @klenne

also die die ich kenne haben alle nur schwarze tattoos bis auf einen der hats in weiss machen lassen das sieht natürlich mega geil aus der kontrast aber ansonsten farben hab ich no nie gesehen

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

meine arbeitskollegen hat alles in bunt.. das sieht man kaum..nur im hellen tageslicht wenn man genau hinschaut… und obs rot oder orange war, weiß ich immernoch nich 😉

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Hab auch n dunkelhäutigen Bekannten, der ebenfall ein buntes tattoo hat. Ein Grö??eres über die Niere gehend. Find das aber voll schön, grade weil es auf den ersten blick nicht so offensichtlich ist.

Na ja er hat mal gesagt, dass sein Tattoowierer ihm bestimmte farbnuancen nannten die seine haut annehmen würde , jedoch musste er es glaube 3 mal nachstechen lassen.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv