Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt *commercial break* ;)

*commercial break* ;)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt *commercial break* ;)

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von VelvetRevolver vor 20 Jahren
  • VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

Die Damen, die Herren, liebe Freunde, here we go erneut!

Und zwar mit zwei spitzenmä??igen News: erstens gibt’s wegen der Großen Nachfrage unseren legendären PING PONG CLUB ab sofort jeden Monat, und zweitens ist der nächste Termin gleich morgen (Samstag, 23.07.)! Also endlich wieder PING PONG CLUB im Bakuda nach bewährtem Erfolgsrezept – hei??t für läppische 5 Euro erst eine Band der nationalen Spitzenklasse – diesmal niemand geringeres als TIMID TIGER aus Köln – und danach flotte Tanzmusik vom Plattenteller aus der berühmt-berüchtigten Abteilung „Indie-Ballermann“, garniert mit hei??en Pop-Eisen, die schon morgen deine Lieblingslieder werden könnten. Unterstützt werden wir diesmal von Sportfreunde-Manager Marc Liebscher, allerdings nicht persönlich, sondern in Form seiner CD-Compilation „The Smart Club“, welche der Resident-DJ des Münchener Atomic Cafes unter dem Motto „Indie Disco Galore“ zusammengebastelt und uns in Form von Vinyl und CD zur Verlosung zur Verfügung gestellt hat.

Aber was rede ich mir den Mund fusselig bzw. schreibe mir die Finger wund? Ihr kommt doch eh nur, weil a) es wie immer für die ersten 50 Gäste einen Jägermeister gratis gibt und er die ganze Nacht lang nur 1 Euro kostet und b) wieder unsere grosse Gästelisten-Aktion am Start ist: leite diese Email an zehn Deiner Freunde weiter, setze mich (dirk@ping-pong-club.com) in Kopie und Du stehst am Samstag auf der Gästeliste.

Also, hier nochmal kurz die Fakten zum auf den Arm schreiben und durch die Telefonlawine jagen:

23.07.2005 (Samstag), 22 Uhr

THE LEGENDARY PING PONG CLUB

Bakuda Klub, weißenburger Str. 8, Dortmund

Eintritt: 5 Euro

http://www.ping-pong-club.com

ab 23 Uhr:

live: TIMID TIGER File under „jung, wild, Köln“, haben ihren über-Hit „Miss Murray“ und andere Hit-Granaten im Gepäck!!!

ab 24 Uhr:

DJs: Tom Pong, Dirk Ping, Dan (Highcat Records)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

verzeihe joni…ich habs nicht geschaft….haben die eigentlich auch so nette türsteher wie das turock ? 🙂

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

ohja.. die in den gelb-roten kutten 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

uuuhhh….:-)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv