Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese community fotografen

community fotografen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese community fotografen

38 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

das isser doch garnich – das is helge schneider als sherpa bei messners suche nach dem yeti

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

*vor´nkopphau* oh danke mainzel das wäre mir gar nicht aufgefallen

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

…. und ich dachte das wäre die tante george michael, als borat imitator

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

siehst mal wieder 🙂 *kaffee rüberschiebt*

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

man man man…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

der hier?

Anonym
    Gast
    @

So, der Tonfall von McMaurice ist daneben, auszerdem die bewertung Prone (es sit Akt, udn ganz brauchbarer).

Unter Community Fotographie in einer Bodymod Community haette ich mir allerdigns etwas anderes vorgestellt.
    Ich empfinde saemtliche Gallerien, bis auf die des Tattoographen in etwa so Off-Topic wie eine tolle, kuenstlerisch wertvolle Landschaftsphotogallerie, oder eine Bluemchenmakrogallerie.
    Schoen aber am Thema vorbei.

ok, dann soll es Wildcat Aktphotogallerie genannt werden alles klar.
    Unter Wildcat Photographen stelle ich mir eher etwas vor, dass Akt hoechstens als Kontext verwendet um Bodymod aller Art zu beschreiben.

Anonym
    Gast
    @

meinst du mit deinem kommentar betreffend der „off-topic-galerien “ nur die öffentlichen oder auch die der user?

Anonym
    Gast
    @

Die Oeffentlichen, die unter Photo-Kunst als Wildcat-Photographie praemiert stehen.

User Gallerien sollen ja frei sein, und nach Lust und Laune des Users unterschiedliches Erzaehlen.

Unter Wildcat Photo Kusnt haette ich mir aber eben mehr erwartet (sozusagen das Beste der On-Topic Galerien, von einzelnen Usern halb- bis vollprofessionell fotographiert.).

Dabei kann Akt vorhanden sien, als schoenes Stilmittel… Aktuell wird aber auf Bpodymod weitgehend vergessen. Haette mir so Bilder, Kusntbilder, wie sie zB in dem Suspension-bildbuch veroeffentlicht wurden vorgestellt.

Klar, nicht ind er Qualitaet, das kannst nicht von Hobbyisten erwarten, aber doch in besser Qualitaet als man es selsbt zusammenbringt, bei meetigns die nciht speziell auf Photos wert legen fehlt es meist an Licht…. und an Material… und an moeglichkeiten fuer wirklich itneressante Perspenktiven.

Anonym
    Gast
    @

ok , danke…, ich hoffe auch das sich da irgendwann generell in den galerien was ändert….sortierung etc….(ja fritz auch die kommentarfunktion….loool)
    is ja grad umbauphase….vltt passiert da ja was ….später irhendwann mal 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

word

Anonym
    Gast
    @

ähm…dein *word* steht unter der aussage von mcmaurice….

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Sch…, habe wieder vergessen auf Einzelnachrichten umzuschalten.
    Ob der glaubt dass ich ihn meine?

Anonym
    Gast
    @

dem trau ich alles zu…..loooool

Ansicht von 14 Beiträgen – 26 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv