Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Community ist cool aber sehr unübersichtlich

Community ist cool aber sehr unübersichtlich

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Community ist cool aber sehr unübersichtlich

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von headbangingcat vor 21 Jahren, 1 Monat
  • DarkMickey
    Teilnehmer
    @DarkMickey

Naja bin ja erst seit kurzem hier auf der community und eichentlich oft auf schreibe ich öfter auf forums.
    Pfffff ist aber sehr unübersichtlich hier,oder kan ich irgendwo etwas umschalten damit ich direct alle antworten lesen kann und nicht jedesmall die einzelne antworten an zu klicken brauch.(zo wie forum vom http://www.eisenlager.de zum beispiel)
    P.s kan sein das einige wörter falsch geschrieben sind,bin Niederlander der deutsch zu schreiben verschucht 🙂

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

hi,

also unübersichtlich find ichs hier nich 😉 schau mal oben im forenmenü oder unten über dem antwortfenst –> „Alle Nachrichten anzeigen“ 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also der Threaded-View … also das jede Nachricht einzeln gezeigt wird und Disskusionen im „Tree“ verlaufen können dient ja eigentlich der überwsichtlichkeit … wer schnelligkeit bevorzugt braucht nur auf „Alles Nachrichten anzeigen“ klicken und bekommt stumpf alle Messages untereinander angezeigt!

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

Also ich finds hier gar nicht so schlimm, da gibts jede Menge andere und schlimmere foren

cu sven

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

aaaaah dass wusste ich auch noch nicht *gg*. Hab mich nämlich auch drüber geärgert, dass man alles einzeln anklicken muss.
    Na denn isses ja besser 😉

Ju

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

waaaas … jetzt sach nich du hast nich vor neugier schon überall mal rumgeklickt um zu gucken was passiert??? hehehehe …

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv