Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Community Status und andere Sorgen…

Community Status und andere Sorgen…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Community Status und andere Sorgen…

15 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Huhu,
    ich hab vorhin an meinen Internetoptionen rumgebastelt und >plöpp< seh ich nicht mehr, wie lange ich schon online bin, wie viele User online sind usw. Was habe ich getan und wer hilft mir? *MitdemKopfgegendieWandrennt* Wäääähhhhhhh, Iris =)

Anonym
    Gast
    @

Oder war ich gar nicht Schuld und das ist das Selbe wie vor ein paar Tagen?

Vanessa
    Teilnehmer
    @vanessa-2-2-2-2-2

Also entweder hast du das komplett für mich auch mit gelöscht oder es liegt wirklich nicht an dir *gg*! Kann das nämlich momentan auch nicht sehen! Liebe Grü??e Vanessa…

Anonym
    Gast
    @

Danke…dann bin ich doch nicht so blöde… 🙂 Aber es war ja spät….da kann man schonmal etwas verwirrt sein….*klugscheiß*

Voice
    Teilnehmer
    @voice

also bei mir is das seit gestern Nacht auch weg, aber wenn ich da hin klicke wo normalierweise die User Zahl steht, geht trotzdem das Fenster auf wo ich sehen kann wer online is!!

Anonym
    Gast
    @

Hab ich auch… 🙂

Voice
    Teilnehmer
    @voice

*noch nen MAOAM rüber schieb*

lizard
    Teilnehmer
    @lizard-2-2-2-2

dum di dum …
    ich hgalub ich hab den fehler gefunden 😉
    sollte jetzt wieder gehen ;)))))

Voice
    Teilnehmer
    @voice

jupp, nu is wieder alllles gut :-))

Anonym
    Gast
    @

*MAOAMmampf* Haste noch welche mit Himbeergeschmack, Voice-Schätzchen? 😉

Voice
    Teilnehmer
    @voice

jepp, hab ne MAOAM Pflanze gezüchtet!!! Kann dir gerne nen Ableger schicken, wenne magst!!! :-))

Anonym
    Gast
    @

Jaaaaaa *rumtanz* aber nur Himbeere und Kirsche *imKreisgrinz*

Voice
    Teilnehmer
    @voice

hmm also Kirsche muss ich erst noch züchten, kommt dann aber postwendent!!!!

:-))

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

das hab ich auch schonmal in nem früheren threat gepostet .. da hatte sich dann sts wohl irgendwie drum gekümmert …
    nu les ich hier im threat dass es schon wieder vorgekommen ist und behandelt wurde …
    NUR leider *grinsel* … scheint´s immer noch nicht richtig behoben zu sein, denn der bug tritt bei mir im moment wieder auf

na dann mal viel spass beim käferbekämpfen sts .. 😉

was ich dir soweit sagen kann … es liegt wahrscheinlich nicht an deinen umkonfigurierten internetoptionen ….

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

also wenn das um 16:54 Uhr bei dir wieder aufgetreten is dann wars diesesmal nicht unser ding … wir haben einen eigenen webserver programmiert für die statusabfragen des flashs um ein wenig last vom regulären apache zu nehmen … der läuft auf nem eigenen port tja … und der war einfach „übergelaufen“ – hat also zu viele Daten gecashed … jetzt sollte das nicht mehr vorkommen und klappt auch alles soweit! Aber schon seit heute Vormittag!

Anonym
    Gast
    @

Jaja…hab den anderen Thread nicht gelesen und schieb das ganze jetzt völlig unfein auf meine nächtliche Verwirrung….

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv