Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Community Treffen

Community Treffen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Community Treffen

6 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

??hm…wird das jetzt dieses Jahr noch stattfinden???

Ich mein ja nur, immerhin hatter ihr ja schon ne ganz schön Große Resonanz dies bezüglich, oder?

Und dann war da ja auch noch die Abstimmung. Ich denke mal viele sitzen schon in den Startlöcher und warten nur darauf das ihr mal was macht. =)))

Und wenn es so bitterkalt wird und die Stra??en glatt, dann wird es wieder schwieriger was organisiert zu bekommen für diejenigen, die mit dem Auo kommen wollen…

Liebe Grü??e, das Elfchen*

Anonym
    Gast
    @

muss denn so was immer fertig vorgesetzt werden? wenn du da so einen bedarf hast dann kannst du doch das forum nutzen um einfach selber was zu organisieren oder?
    zu warten bis so etwas vom wildcat team fertig durchgeplant ist und dann dazu eingeladen wird ist natürlich bequemer aber muss denn das sein?
    *mecker* ;o)
    der maui

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

genau maui…. du kommst mich einfach mal besuchen nächste woche…. schon is fertig geplant :)))

Anonym
    Gast
    @

*lach* ja ne is klar.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Wir werden auch noch ne Party abhalten … aber es ist schonmal schwer nen Termin zu finden und so die Grundplanung zu machen … da es ja nu bitter kalt ist muss ja schon ne Halle her und irgendwo/wie günstige Schlafplätze und so 🙂 … schaun wir mal … ich bin da mal am Ball und guck mal ob sich was ergibt 🙂 … soviel von Seiten Wildcats 🙂

Wer für sein Community Treffen Bier und Plätzchen gesponsert braucht sol sich bei mir melden … als Gegenleistung verlangen wir nur Fotos und das Wildcat Mitglieder aus der Gegend willkommen sind 🙂 … also wer was vorhat einfach mal melden!

cu

Stephan

Anonym
    Gast
    @

*verneig* vielen lieben Dank für die Auskunft =)

Anonym
    Gast
    @

am 7.12. gegen 17h bei harti!!!!!!!!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv