Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Community: was fehlt/was kann besser??

Community: was fehlt/was kann besser??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Community: was fehlt/was kann besser??

27 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Sowas in der Art stelle ich mir vor … ich denke wir werden in der Usersuche einfach als Suchoption „mit Bild“ reinnehmen und eine Public Galerie eröffnen wo die Leute Ihre Bilder (zuerst ins Profil und von dort freigeben für die öffentliche Galerie).

Die ab18-Sektion denke ich können wir bald auch eröffnen – sind noch einige rechtliche Aspekte die noch abgeklärt werden müssen – aber das bekommen wir schon auch noch hin!

gernot
    Teilnehmer
    @gernot

Ihr werdet doch dann bestimmt eine Zugangskontrolle machen! Wie soll die denn aussehen?
    gru??
    Gernot

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Lassen wir zur Zeit vom Rechtsanwalt prüfen! Für Deutschland gibt es ja eine sehr sicheres und vom Gesetzgeber zertifiziertes Verfahren – im Ausland siehts da anders aus.

Naja – wir werden sehen! Wie gesagt die Planung ist noch nicht soweit vorangeschritten – erstmal wird das ganze rechtlich „durchleuchtet“ dann sehen wir weiter – technisch sollte das aber gar kein Problem darstellen!

cu

Stephan

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv