Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Communitylounge in Dortmund

Communitylounge in Dortmund

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Communitylounge in Dortmund

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Tribalman vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • MadDog
    Teilnehmer
    @wikinger-gmx-de-2-2

Hi Leute,
    Am Samstag war ich mit meiner „Pummelhummel“ in Dortmund auf der Tattoo-Convention. War eigentlich alles so wie im letzten Jahr, bis auf die Communitylounge von Wildcat.
    Ich mu?? ehrlich sagen da hat sich das Wildcatteam echt Mühe gegeben!!! Vom Freibier angefangen, über reichlichst Rauchware von den Camel-Feen bis hin zum kalten Kaffee, war auch die Aufmachung der Lounge vom Feinsten.
    Kann echt nur sagen weiter so! Im nächsten Jahr wird´s auf jeden Fall wieder ein fester Termin im Kalender…

Schöne Grü??e, M.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Vielen Dank für die Lorbeeren 🙂 … und natürlich dafür, dass Du gekommen bist! Und nächstes Jahr solltest Du Dir dann auch Abends nichts vornehmen – es ist fest geplant eine Party zu organisieren :-)))

cu

Stephan

MadDog
    Teilnehmer
    @wikinger-gmx-de-2-2

Da sind wir auf jeden Fall dabei !!!

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

Na nicht nur ihr Olli und ich kommen bestimmt auch wieder nochmal ein dickes Lob an die wildkatzen !!!!!

Let´s Rock ;o)

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

jaja nur der Süden/Südwesten ist mal wieder Diaspora………………….

Funny_Motte61
    Teilnehmer
    @funny_motte61-2-2-2-2

Uiiiiiiiii………..Party hört sich voll gut an.Stefan dachte nich das man die Lounge noch toppen kann,aber du schaffst es immer wieder *fg*
    Also eine AfterLoungeParty sozusagen,nicht schlecht Herr specht ! *imkalendervormerk*

Anonym
    Gast
    @

ich freu mich schon ich freu mich schon….

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv